Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angemessenes Unternehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Angemessenes Unternehmen

    Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie hoch die sind. Wir haben 12,-/Tag. Egal ob 4,8 oder 12 Stunden. Wenn wir mal draußen bleiben müssen sind es 24,-/Tag.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #47
      AW: Angemessenes Unternehmen

      12 Euro, habe ich auch so gehört.

      Aber selbst dann können diese Löhne nicht stimmen, die ich in den Stellenanzeigen des öfteren lese.
      Naja, ich werde mich überraschen lassen, was die Zukunft in dieser Branche so bringt.

      Kommentar


      • #48
        AW: Angemessenes Unternehmen

        Bei Zeitarbeitsfirmen kommen oft noch Zulagen dazu. Aber wenn ich ehrlich bin: Solche Anzeigen habe ich meist gar nicht beachtet. Wirkt irgendwie komisch das ganze.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #49
          AW: Angemessenes Unternehmen

          Solche Anzeigen habe ich meist gar nicht beachtet. Wirkt irgendwie komisch das ganze.
          Verstehe ich. Geht mir genauso.

          Kommentar


          • #50
            AW: Angemessenes Unternehmen

            Zeitarbeit klingt doch irgendwie wie moderne Sklavenarbeit...oder liege ich da falsch?
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #51
              AW: Angemessenes Unternehmen

              Bedanke mich bei allen!
              Ich hab mich entschieden weiter für denn sub zu fahren noch ein wenig Erfahrung zu sammeln bin ja quasi noch eine gepflegte Blume in dem Business und dann am Ende des Jahres/Anfang 2018 mich dann bei vernünftigen Stellen zu bewerben. Nur mal da ihr übers brutto Gehalt schreibt habe knappe 2.800 brutto bei gute 240/250 Std im Monat 6 Tage Woche/5 Tage Woche...

              Kommentar


              • #52
                AW: Angemessenes Unternehmen

                Na dann kriegst du wenigstens keine probleme bei einer zollkontrolle. Ist ja mindestens mindestlohn. Anderswo wirds kaum mehr....das nur zur info....

                Kommentar


                • #53
                  AW: Angemessenes Unternehmen

                  Zitat von west7272 Beitrag anzeigen
                  Bedanke mich bei allen!
                  Ich hab mich entschieden weiter für denn sub zu fahren noch ein wenig Erfahrung zu sammeln bin ja quasi noch eine gepflegte Blume in dem Business und dann am Ende des Jahres/Anfang 2018 mich dann bei vernünftigen Stellen zu bewerben. Nur mal da ihr übers brutto Gehalt schreibt habe knappe 2.800 brutto bei gute 240/250 Std im Monat 6 Tage Woche/5 Tage Woche...

                  Macht 11,20€ die Stunde.Pustekuchen

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Angemessenes Unternehmen

                    Habe 8.80€

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Angemessenes Unternehmen

                      Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      Macht 11,20€ die Stunde.Pustekuchen
                      Mit 11 würde ich meinen Schnabel halten ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Angemessenes Unternehmen

                        Mir solls recht sein. Je mehr ihr fordert oder gar bekommt, um so mehr kann ich auf die kacke haun. Ich lach mich schlapp... allein 250 stunden. Greift euch mal an den kopf.....übrigens, hier bei bo sind nur spitzenverdiener unterwegs. Uns gehts allen gut und wir brauchen keine gewerkschaft odee sonst was. Schon garkeinen betriebsrat. Wir haben alle super cheffs die über uns wachen. So siehts mal aus...was für ein scheiß...und dann kommen hier noch schiffsköche an, und meinen das kraftfahrer ein zuckerschlecken sei. Mir platzt hier langsam der kragen. Was glaubt ihr eigentlich was in der welt los ist???? Träumt mal weiter....

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Angemessenes Unternehmen

                          250 ist wirklich ein bisschen zu Krass, wozu dann überhaupt noch Nahverkehr, da kann man sich die Kohle fürs Nachhause fahren auch Sparen.

                          Das mag ja im Augenblick für dich ja ganz nett sein, aber man wird ja auch mal Älter oder hat Familie, bei 250h bleibt Abends doch nichts mehr außer was Essen und danach Schlafen.

                          Soooviel Kohle ist es nun auch nicht dass es wert wäre sein gesamtes Sozialleben dafür einzutauschen.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Angemessenes Unternehmen

                            Ist ok ravioli...hab mich schon wieder abgeregt. Danke...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Angemessenes Unternehmen

                              Klausi, nim en Snikkers.... Es gibt Fahrer mit anständigem Brutto und übertariflichen Spesen, OK, das ist für Neulinge erst mal schwer erreichbar. - Und 250 Stunden im DURCHSCHNITT ist gesetzeswiedrig bei einer 48 Std Woche. Der Ausgleich müsste dann vorhanden sein. Das zu wissen, da brauchst keine (nutzlose) Gewerkschaft für, sondern hast im Modul Sozialvorschriften aufgepasst.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Angemessenes Unternehmen

                                Da wir BKF nicht gefragt werden und jeder erst mal abwartet, was denn in der Zukunft passiert. ............. Voraussichtlich ab 2019 wird die 45 Stunden Wochenruhezeit wieder abgeschafft. Es gibt dann nur noch 24 Stunden an 2 Wochenenden nacheinander. Die Nachtruhe soll auf 9 Stunden verkürzt werden, 3 mal 15 Minuten Pause wird wieder eingeführt usw. Dann hat der BKF allerdings 12 Tage im Monat frei. Davon 9 Tage am Stück am Wohnsitz. Klar dürfte sein, der feste Lkw ist dann weg.
                                Das sind die Wünsche der Lobbyisten und der Frau Bulc. Teilweise wird das auch so kommen.
                                Zuletzt geändert von alterelch; 23.05.2017, 03:04.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                218828 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218814.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X