Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht über RiCö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden: Wenn man jede Woche zehn Arbeitslose einstellt, darf man beliebig gegen Gesetze verstossen?!?

    Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich aus vollen Rohren geschossen! Strafanzeige gegen den Schiedsmann wegen vorsätzlicher Rechtsbeugung, Wiederaufnahme des Verfahrens vor einem ordentlichen Arbeitsgericht - und dann gibt es ja auch noch Fernsehsender, die solche Fälle gerne aufgreifen und in ihren Krawalljournalen (Brisant, Exklusiv usw.) in der breiten Öffentlichkeit bekannt machen.

    Mann, bei so was schwillt mir der Kamm...


    Ja das sind keine Märchen,das habe ich natürlich schriftlich,MMMMHHHH
    Nun ja,hätte voll gegen an gehen können,aber durch die aussage vom schiedsmann war ich echt platt.Vielleicht sogar eingeschüchtert.

    Aber daraus habe ich gelernt und bin bei meinem Ex-chef gegen an und es hat geklappt.
    Habe mir eigentlich geschworen keine ,,extra schichten" usw. mehr zu machen weil es dir im nachhinein eh keiner dankt!
    Dachte ich hätte jetzt ne gute Firma erwischt,aber da hab ich mich wohl verdacht.
    zur zeit findet da ein kleiner machtkampf zwischen meinem chef/dispo und mir statt,
    mal sehen was draus wird,momentan hats ganz schön angezogen und die scheiben landen reihenweise beim Amt.Schade!bis jetzt hats eigentlich spass gemacht hier zu fahren.


    schönen Gruss
    Markus
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    145298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 145282.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X