Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kann was über cargotech sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann was über cargotech sagen?

    Moin, ein kumpel hat mir gestern beim bier von der firma cargotech erzählt. laut deren website zahlen €die 1,20 € den kilometer und sofort nach ausführung. wollte mich jetzt einmal umhören ob ihr eventuell was von denen gehört habt und sagen könnt ob das seriös ist?

  • #2
    AW: wer kann was über cargotech sagen?

    sorry link vergessen. hier: http://cargotech.de/partner/

    Kommentar


    • #3
      AW: wer kann was über cargotech sagen?

      ich denke der Preis ist schon ok, wenn es sich um Transporte mit einem normalen Tautliner handelt! Stellt sich dann nur die Frage ob es sich um Lastkilometer handelt oder um gefahrene Km! Leider öffnet sich bei mir im Moment deren HP nicht!

      Sollte es sich um Lastkilometer handeln, müsste man wissen wieviel Leer Km im Schnitt gefahren werden! Weil dieses drückt den Km Preis natürlich!
      Gut ist zumindest das die Abrechnung direkt nach dem Transport erfolgt!
      Anhören kann man es sich bestimmt mal und danach kann man immer noch entscheiden! Aber es gibt noch viele Firmen die viel weniger bezahlen!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: wer kann was über cargotech sagen?

        Danke für die schnelle Antwort. Nur für mein Verständnis.. ich bekomme gerade 1,10 € für den gefahrenen Lastkilometer und komme damit eigentlich ganz gut zurecht (fahre selbständig). Liege ich damit im durchschnitt oder geht da noch mehr? müsste sonst mal meinen vertrag neu verhandeln

        Kommentar


        • #5
          AW: wer kann was über cargotech sagen?

          Es geht immer besser! Aber bei 1,20 Euro für den Km bist du schon gut dabei! Vorausgesetzt es sind Transporte mit einem normalen Tautliner! Für Sonderaufbauten wie Frigo oder Tautliner mit Coilmulde muss es mehr geben!
          Ich kenn genügend Firmen die auf den Lastkilometer nur 0.95 - 1,05 Euro bezahlen!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: wer kann was über cargotech sagen?

            Also, habe gerade mit cargotecch partnermanagement gesprochen. Die sind anscheinend eine art digitale spedition (sowie ich das verstanden habe, eine art mytaxi für lkw fracht). Sie zahlen 1.20€ für lastkm und vermitteln nur tautliner. Als frachtführer bekommt man anscheinend zugriff via handy zu deren app und kann sicher selber Aufträge aussuchen, welche man fahren möchte. So soll man selber seine routen flexibel planen können. das ganze ist kostenlos, da cargotech anscheinend auf kundenseite verdient. bin mir trotzdem noch etwas unsicher. was meint ihr? habt ihr mit sowas erfahrung?

            Kommentar


            • #7
              AW: wer kann was über cargotech sagen?

              Bei solchen Angeboten wäre ich sehr vorsichtig! Du kannst nur dann Geld verdienen wenn es überall auch Rückfrachten gibt! Bleibe da wo du jetzt bist, da weißte was du hast.
              Vielleicht versuchst du noch ein paar Cent auf den Km mehr zu bekomme und gut ist!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: wer kann was über cargotech sagen?

                und wenn man versucht nur die Leerfahrten mit denen zu überbrücken? dann sollte das doch ganz interessant sein, oder?

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                55110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 55093.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X