Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmidt in Heide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmidt in Heide

    Moin,

    gibt es hier Meinungen bzw. Erfahrungen mit der Spedition Schmidt in Heide aus Fahrersicht?

    Habe als Quereinsteiger zwar alle notwendigen Führerscheine, ADR usw. aber leider kein echtes Wissen über die Branche bzw. die Firmen hier in der Region...

    Grüsse,
    Charly

  • #2
    AW: Schmidt in Heide

    Hi,

    ich hatte bei denen ein Vorstellungsgespräch und bin danach "dankend" wieder gegangen. Die Fahrzeuge sind von Top bis Flop alles dabei. Neue Volvos und Mercedes haben eher die "alten Recken" inne. Du kannst als neuer Fahrer mit einem veralteten Volvo oder MP2 los fahren. Gehalt liegt wohl bei 2100 + Prämien + Spesen. Wochenendarbeit ist möglich allerdings keine Pflicht wie ich es mit bekommen habe. Die fahren von Nahverkehr für Baumärkte bis FV alles.
    ADR musst du nicht haben. Auch Schwerlasterfahrung brauchst du nicht unbedingt, auch wenn die viele Panzer für die BW fahren! Allerdings passte es mir menschlich bei denen nicht.

    Wenn du gutes Geld verdienen willst und kein Problem mit viel Arbeit hast empfehle ich Spedition WMG (Matthiessen) aus Gaushorn. Dort bekommst du neue Fahrzeuge mit TOP-Austattung und ein recht übbiges Gehalt + Spesen. Allerdings musst du dich damit anfreunden jeden Tag Rigips Platten zu verladen und viele Bauelemente im Nahverkehr zu fahren.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    48441 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 48424.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X