Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

    Zitat von Charly 25779 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das auch so verstanden, dass ich als 2. Fahrer mit soll und dann wohl "unter Aufsicht" zeigen darf, was ich kann...

    Buckeln mit persönlichem Aufpasser oder Arbeit im Team?? ;-))
    Kommt auf den Kollegen an der dich mitnehmen darf / muss. Ich hab das immer so gehalten dass ich den ersten Tag gefahren bin, die Ladestellen erklärt habe und Fragen beantwortet habe, den 2. Tag hab ich dann den neuen Kollegen fahren lassen und hab nur noch korrigiert. Andere Kollegen haben den neuen Mann nur daneben sitzen lassen und beim laden / abladen zusehen lassen, wieder andere haben die neuen Leute sofort fahren lassen und alleine laden /abladen lassen. Liegt halt im ermessen des Fahrers der dich einarbeitet. Wenn es allerdings nichts dafür gibt würde ich auch genau für diese Menge Geld arbeiten. ;)

    Kommentar


    • #17
      AW: Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

      Na,

      ich denke, wie Alles im Leben, ein vernünftiger Kompromiss wäre das Beste.

      Gruß,
      Charly

      Kommentar


      • #18
        AW: Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

        Ich kenne die Firma nur von der Autobahn.2 mal hab ich gesehen das sie neben der Autobahn lagen.Das sagt natürlich nichts über die Firma aus.Ein groben Fahrfehler,und man ist weg.
        Ich kann nur eins dazu sagen.LKW fahren verlernt man nicht.5 Tage dann hast alles wieder drauf.
        Pass auf das sie dich nicht ausnutzen.

        Wenn Sie das hier lesen können,
        habe ich meinen Anhänger verloren

        Kommentar


        • #19
          AW: Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

          Danke

          für Eure Tips, Praktikum bei dieser Firma hat sich erledigt für mich.
          Unterschreibe am Freitag einen Vertrag woanders hier in der Region und Montags gehts nach Einweisung gleich los... >freu...<

          Grüsse,
          Charly

          Kommentar


          • #20
            AW: Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

            Glückwunsch zur Rückkehr in den "aktiven" Fahrerkreis!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #21
              AW: Spedition Anhalt in Schleswig-Holstein

              Na klingt gut IDS viel Freude u Geduld beim Wiedereinstieg du machst das schon. Goenn dir die Zeit die du brauchst mfg
              Aus Momo von M. Ende:

              "Aber Zeit ist Leben.
              Und das Leben wohnt im Herzen.
              Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              55947 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 55930.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X