Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellenangebot

    Hallo zusammen,

    Harry hat mir den Link hier erlaubt (Danke Harry).



    Vielleicht kennt ja jemand, jemand der jemanden kennt.

    Ihr wisst schon....... ;-)
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: Stellenangebot

    Klingt interessant. Allerdings mach ich das so 1: anrufen Lohn u arbeitseckdaten Abklärung. Dann ggf s 2: bewerben u evtl 3 persönlich vorstellen. Weil wenn Gehalt nicht stimmt lohnt der Rest nicht. Allgm scheint es keinen Fahrer Mangel zu geben u viele AG nicht bereit gute Arbeitsleistung zu entlohnen. Anders kann ich mir gemachte Erfahrungen bzgl Firmen nicht erklären :) andersherum vermute ich stark dass falls bedarf könnte ich sofort wieder bei meinen beiden ex AG anfangen da die mit mir zufrieden waren u ich weggegangen bin. Allgm gibt schon viel mist am Markt aber auch doch noch einige gute kleine bis mittlere familien firmen wo chef fair is Charakter u soziale o christliche Einstellung zu seinen beschäftigten Fahrern hat u 100% hinter einem steht wenn mal was in die Grütze gegangen ist! Das ist mir wichtig, da kann ich auch 2 oder 4 hundert Euro weniger im portmonaie haben...
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #3
      AW: Stellenangebot

      Das ist doch mal eine richtig gute Anzeige.Wenn das der Realität Entspricht.....Top. Würde ich mal testen.
      Glück Auf

      Kommentar


      • #4
        AW: Stellenangebot

        Ja, die Anzeige ist wirklich gut, strahlt Ehrlichkeit und Bodenständigkeit aus, nicht wie die heute üblichen "Werbeanzeigen" wo man erst zwei Absätze lang liest wie toll doch die Bude ist und dann in einem Satz erwähnt wird dass man Fahrer sucht.

        Allerdings halte ich es wie Nordlicht78, wenn mir der AG nicht am Tel. sagen will was er zahlt und was er sich im groben vorstellt, verschwende ich keine knappe Lebenszeit mehr um X Kilometer zu einem Gespräch zu fahren dass dann am Ende sinnfrei ist weil man zu weit auseinander liegt.
        Ich weis auch nicht was das für einen Sinn haben soll da nicht am Tel. drüber zu sprechen. Wovor fürchtet man sich? Wenn es so wenig ist, fängt der Interessent eh nicht an und wenn es ordentlich ist, beeilt sich der Interessent um zum Gespräch zu kommen.
        Zuletzt geändert von Tanker1844; 12.06.2015, 15:25.

        Kommentar


        • #5
          AW: Stellenangebot

          Genau ich so seh ich das auch. Man kann sich Mühe und Zeit sparen. Wenn man gleich weiß, was man in groben und ganzen verdienen kann. Habe schon einige anzeigen gelesen wo das Bruttogehalt drin stand. Gelesen geschmunzelt und gedacht. Wer bei euch anfängt hat doch ein an der klatsche.

          Kommentar


          • #6
            AW: Stellenangebot

            So alle sind versorgt, jetzt habe ich Zeit Euch Antworten zu liefern.

            Ich bin ja nicht der AG, sondern "nur" der, der im Büro sitzt und sich auf die Suche macht. Warum will ich nicht über Geld reden? Seht es bitte mal aus meiner Sicht. Was wird kommen und ist immer irgendwann mal auf den Tisch gekommen: "der verdient aber mehr als ich!!". Sowas kann ich nicht ab. Wenn ich die Gehälter nicht kenne, kann ich mich befreit mit jedem unterhalten ohne immer im Hinterkopf zu haben: "der Arme verdient weniger und hat heute die doofe Tour." Bin ich nicht scharf drauf.

            Alles in allem gibt es noch die familiären Unternehmen. Ich bin Teil eines solchen. Jeder packt mit an und alle haben ein offenes Ohr. Ich erst recht. Mein persönlicher Grundsatz: ich bin für unsere Mitarbeiter da. Auch für unseren Chef und für unsere Kunden. Nicht immer läuft alles rund und glatt. Wäre ja auch nicht schön, oder? Manchmal braucht man die Aufregung, Hektik und Herausforderungen. Wenn man zusammenhält, dann klappt das auch. Wir treffen und jeden ersten Samstag im Monat zum Karten auslesen und mehrmals im Jahr zu Besprechungen mit anschließendem Essen. Bei der Technik wird nicht geknausert, aber diese sollte auch gepflegt werden. Wir waschen nicht selbst, sondern lassen waschen und getankt wird auch auswärts.
            Bei dieser speziellen Tour handelt es sich um eine Frischetour für eine andere Firma. Die Dispo findet von dort statt und der Fahrer kann selbst planen. Berührungspunkte zu mir oder unserem Chef gibt es nur wenn es um Technik oder Firmeninterne Angelegenheiten geht. Eines kann ich versprechen: sollte unser Chef der Ansicht sein, dass unser Mitarbeiter im Recht ist, dann kämpft er wie ein Löwe. Das hat mich schwer beeindruckt.

            Es braucht hier keiner vorbeikommen und fragen: was geht? Nein, ruft einfach an, schreibt eine Mail mit einer Rückrufnummer und wir kümmern uns. Ganz einfach.......

            Ihr wisst, ich bin selbst gefahren und habe die "Seiten" gewechselt. Ich bin jetzt knapp über 2 Monate hier und fühle mich gut aufgehoben. Das ist ein gutes und schönes Gefühl........ich hoffe das konnte ich etwas vermitteln.

            Genug der Werbung :-) Passt auf Euch auf und allzeit gute Fahrt.

            Matthias
            Nicht mehr aktiv

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            59579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 59561.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X