Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahm Gaslog Niederzissen und Talke Hürth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dahm Gaslog Niederzissen und Talke Hürth

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Job als Berufskraftfahrer und habe die möglichkeit bei der Firma Dahm Gaslog in Niederzissen die für Praxair Gasflaschen und MEGC fährt anzufangen, und bei der Firma Alfred Talke in Hürth im Bereich Tankcontainer könnte ich auch Anfangen. Beide Firmen sind häufiger auf der suche nach Fahrer was ja nichts gutes bedeuten kann. Deshalb möchte ich euch fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Dahm Gaslog oder Talke Hürth gemacht hat positive wie auch negative Erfahrungen. Ich wäre euch Dankbar für Informationen über diese Firmen!!! Die Suche im Forum habe ich schon benutzt aber nichts gefunden. Vielen Dank!!!

    Gruß Hermann
    Zuletzt geändert von Logintruck; 24.05.2015, 13:00.

  • #2
    AW: Dahm Gaslog Niederzissen und Talke Hürth

    Zitat von Logintruck Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Job als Berufskraftfahrer und habe die möglichkeit bei der Firma Dahm Gaslog in Niederzissen die für Praxair Gasflaschen und MEGC fährt anzufangen, und bei der Firma Alfred Talke in Hürth im Bereich Tankcontainer könnte ich auch Anfangen. Beide Firmen sind häufiger auf der suche nach Fahrer was ja nichts gutes bedeuten kann. Deshalb möchte ich euch fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Dahm Gaslog oder Talke Hürth gemacht hat positive wie auch negative Erfahrungen. Ich wäre euch Dankbar für Informationen über diese Firmen!!! Die Suche im Forum habe ich schon benutzt aber nichts gefunden. Vielen Dank!!!

    Gruß Hermann
    Hallo

    Ich war/bin immer mal wieder bei dieser "Firma"beschäftigt....hatte einen schweren Arbeitsunfall gehabt...dadrauf hin immer mal wieder Kündigung...Einstellung jetzt wieder Kündigung....man kann Geld verdienen aber sonst nix....als Fahrer bist du leider das letzte Arsch......Dieselprämie ...wen du 1 lieber zu viel brauchst auch wen die Pumpe defekt ist, bekommst du es abgezogen.....man braucht schon verdammt viel nerven in der Firma und ne große klappe sonst Geld weg

    Kommentar


    • #3
      AW: Dahm Gaslog Niederzissen und Talke Hürth

      Wo sind denn die anderen Beiträgen zur Firma Darm fällig?

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      66171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66152.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X