Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

    Alles soweit gut gegangen, C habe ich heute bestanden und in zwei Wochen ist CE dran.

    Denke das geht auch weil ich bemerkt habe, dass ich mit Anhänger besser fahre als ohne :)

    Kommentar


    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

      Geht mir auch immer so. Am liebsten hätte ich zwei anhänger. Mein chef auch.

      Kommentar


      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Mein chef auch.
        :)) dass glaub ich sofort

        Kommentar


        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

          Ich erzähl mal wie´s war, ihr sollt auch was zu lachen haben...


          Es ging los 8:00 Uhr.
          Losgefahren und zweite rechts. In der querstrasse blockiert mir ein Auto die Abbiegespur und ich hatte vorher nicht genug ausgeholt und komme etwa 5cm auf den Bordstein.
          Ich dachte... na toll jetzt hast du´s gleich nach 3 Minuten versemmelt. Dachte aber auch... erstmal ruhig bleiben und weiter fahren, Fehler vergessen nicht aufregen und konzentrieren.
          Zur Strafe (oder Wiedergutmachung) hat mich der Prüfer dann durch jedes Planquadrat in diesem Städtchen geführt. So etwa, zwei gerade aus und dann drei mal rechts. Und das ging immer so weiter bis ich auch die fiessesten Winkel in dem Ort durch hatte, wobei mir zum Glück schädlicher Gegenverkehr erspart blieb. Habe mir dabei aber keinen Patzer mehr erlaubt und mir wurde letzten Endes vergeben. Dann raus aus der Stadt und auf einem Parkplatz und Abfahrtkontrolle mit LOB!!!

          So weit so gut... wenn mans liest ist garnicht so schlimm... aber ich habe geschwitzt zwischendurch :rofl2[1]:

          Kommentar


          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

            Hallo liebe Gemeinde,

            endlich Zeit und Nerven sich auf den Alltag zu konzentrieren.

            Heue habe ich meine CE Prüfung bestanden. Zwar mit einen Patzer den aber der Prüfer garnicht bemerkt hatte.
            Aber alles in allem ganz gut. Ich habe heute auch keinen Bordstein angekratzt, nicht mal ein bischen. Ich kann wirklich mit Anhänger besser fahren als ohne.
            So jetzt bin ich auch ein großer Junge der mit großen Spielzeug spielen darf....:rofl2[1]:

            Kommentar


            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

              Dann Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen CE Führerschein!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                Danke Dir Dogface :)


                Aber echt... man glaubt kaum wie nervöse einen das machen kann wenn nur eine Person mehr im Fahrerhaus sitzt.
                Ich könnte vor 5000 Leuten ein Referat halten und wäre nicht die Bohne nervös, aber bei der Prüfung hatte ich teilweise schweißnasse Hände.
                Voll komisch und blöd, ich weis, aber wenn das einmal losgeht dann ist das so. Und dann macht man Fehler die man sonst nie machen würde.

                Naja... jetzt bin ich damit durch und freu mich aufs richtige fahren. Im Januar IHK Prüfung und los.

                Kommentar


                • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                  Herzlichen glückwunsch..nun mach was draus...dazu alles gute. Wenn du fragen hast, weist du wo du uns findest. Hau rein....der prüfer hats gesehen...garantiert...lach...du hast die karte und gut ist...

                  Kommentar


                  • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                    Willkommen in unserer Zunfft und viel spass :)
                    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                    Kommentar


                    • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                      Danke euch Klausi und Chemo... bin gern dabei :)

                      Jetzt heist es die richtige Firma mit den richtigen Job zu finden, aber es sieht ganz gut aus hier in der Region.

                      Zwischen Hamburg und Berlin ist viel Verkehr.

                      Ich bin echt glücklich :)

                      Kommentar


                      • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                        Ich glaub ich bin aus Angst vor meinen Fahrlehrer nicht durchgefallen.:rofl2[1]: Der hätte mich umgebracht....

                        Kommentar


                        • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                          Wahrscheinlich viel schlimmer, der hätte dich den Lkw waschen lassen. Nur mit eimerchen, Lappen und Zahnbürste.....;-))

                          Kommentar


                          • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich viel schlimmer, der hätte dich den Lkw waschen lassen. Nur mit eimerchen, Lappen und Zahnbürste.....;-))

                            gut möglich, der hätte es gebraucht bei dem Wetter. Aber ich hab jetzt die Karte und darf zur Waschanlage fahren :rofl2[1]:.

                            Kommentar


                            • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                              So jatzt ist die Basis komplett. Meine Frau hat gestern Ihren Führerschein bestanden, somit ist sie nicht mehr auf meine Fahrdienste angewiesen und ich kann auch im Fernverkehr Arbeit suchen.
                              Jetzt fehlt nur noch die passende Stelle, guter Verdienst, Scania Longline, ein lieber Chef und ne glänzende Dispo. :)

                              Spaß bei Seite. Es kann los gehen.

                              Kommentar


                              • AW: Wie komme ich letztendlich doch an den Führerschein

                                Dann leg mal ordentlich los...wir bleiben gespannt. Und erspare dir das bewerbungsgeschreibsel....fahr hin und stell dich persönlich vor. Das macht am ehesten eindruck. Vor weihnachten wirds wohl nix mehr, aber ab januar gehts wieder los. Dann solltest du was finden. Hau rein und viel glück...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                73054 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73035.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X