Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freja Dänemark / International

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freja Dänemark / International

    Moin Moin zusammen,

    kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand Erfahrungen mit der Spedition Freja Dänemark. Mich interessieren dabei insbesondere der Umgang der Firma mit den Fahrern und die Zusammenarbeit mit Subunternehmern.

    Für Eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

    Euch allen eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage.
    Euer
    Roadrunner 55
    sua sponte!

  • #2
    AW: Freja Dänemark / International

    Also ich kenne nur die auflieger. Zugfahrzeuge von denen hab ich noch nie gesehen. Alles osteuropäer bis hin zu dino mit philipinischen fahrern. Sind viel mit papier unterwegs.

    Kommentar


    • #3
      AW: Freja Dänemark / International

      Ja, ich vermute auch, dass es sich um eine Firma ähnlich "Walter" handelt, die keine eigene Fahrzeuge haben und nur auf Trailer-Trucking setzen.
      sua sponte!

      Kommentar


      • #4
        AW: Freja Dänemark / International

        Ich kenne sie auch noch aus aktiven Zeit da oben. Kann zwar nichts direktes sagen, aber die Dänen lassen dir in der Regel deine Ruhe. Das bedeutet, wenn du vernünftig mit der Dispo kommunizierst, kann eine Zusammenarbeit problemlos laufen. Ob jetzt nur billig Fahrer dort fahren weiß ich aktuell nicht genau.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        81673 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 81657.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X