Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transkona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: transkona

    nee, lass mal stecken....kaut euch hier mal schön gegenseitig ein ohr ab, korigiert schön orthographie und rechtschreibung! das gegenseitige runtermachen mit leuten die meinen, sie gehören irgend einer elite an und hätten das recht dazu? führt zu nichts und das kenne ich auch schon zur genüge, das hängt mir einfach meilenweit zum hals raus....

    Kommentar


    • #32
      AW: transkona

      Zitat von Olghar Beitrag anzeigen
      nee, lass mal stecken....kaut euch hier mal schön gegenseitig ein ohr ab, korigiert schön orthographie und rechtschreibung! das gegenseitige runtermachen mit leuten die meinen, sie gehören irgend einer elite an und hätten das recht dazu? führt zu nichts und das kenne ich auch schon zur genüge, das hängt mir einfach meilenweit zum hals raus....
      Nach diesen Worten scheint es ja auch kein Verlust zu sein. Schön dass du uns so schnell durchschauen konntest.

      Kommentar


      • #33
        AW: transkona

        Jetzt hab ich all meine Diplomatie rausgekramt, hab mein liebstes Gesicht aufgesetzt und dann das.
        Wieso kann ich die vergrämten Herzen meiner Mitmenschen nicht durch meine Zeilen erreichen?
        Woher kommt die Weigerung meine ausgestreckte Hand zu ergreifen, auf das wir gemeinsam durch diese virtuelle Welt gehen?

        Zurück bleibt ein betrübter Ralimann.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          AW: transkona

          Jedem alles Recht zu machen ist eine Kunst die wohl keiner beherrscht
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #35
            AW: transkona

            Nun, man kann sich ja bemühen,
            aber wenn irgendwelche Leute anfangen rumzustänkern
            kann man´s auch lassen...
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #36
              AW: transkona

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Jetzt hab ich all meine Diplomatie rausgekramt, hab mein liebstes Gesicht aufgesetzt und dann das.
              Wieso kann ich die vergrämten Herzen meiner Mitmenschen nicht durch meine Zeilen erreichen?
              Woher kommt die Weigerung meine ausgestreckte Hand zu ergreifen, auf das wir gemeinsam durch diese virtuelle Welt gehen?

              Zurück bleibt ein betrübter Ralimann.
              Ach Ralf,laß die Ohren nicht hängen.Deine Hand wollte er gar nicht sehen.
              ::......nimm das einfach nicht persönlich.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #37
                AW: transkona

                Na so schlimm war es ja nicht.
                Als ich den Text verfasst habe, hatte ich ein schmunzeln auf den Lippen. :)
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                56577 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 56555.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X