Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tolles Stellenangebot :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tolles Stellenangebot :-(

Ich hab da leider mal wieder ein echt besch... stellenangebot im i net gefunden. schaut mal auf den verdienst! das tolle daran ist auch noch das da steht faire bezahlung![smilie=real mad.gi:

bewerben empfehlen drucken schließen

Jobdetails 24.02.14
    Anzeigentitel: Berufskraftfahrer/in Fernverkehr / Linienverkehr
    Gesuchter
    Tatigkeitsbereich:
    • Lieferverkehr
    • Wechselbrücke
    • Kühl / Frischgut
    Stellenbeschreibung: Wir suchen zum alsbaldigen Arbeitsbeginn eine/n Berufskraftfahrer/in für den nationalen und internationalen Fernverkehr bzw. Linienverkehr (tägliche Heimkehr)

Ihre Aufgaben:
    - Führen eines (Kühl-)Sattelzuges bzw. eines Wechselbrückenzuges
    - Be- und Entladearbeiten
    - Ladungssicherung
    - nationaler Fernverkehr
    - internationaler Fernverkehr (England / Italien / Spanien)
    - bei Linienverkehr Thüringen / Hessen

Wir bieten:
    - technisch einwandfreie Fahrzeuge
    - faire Bezahlung
    Anforderungen: - gültiger Führerschein Kl. CE
    - ADR-Schein von Vorteil, nicht Bedingung
    Arbeitsorte: Deutschland
    Thüringen / 07546 Gera
    Erforderliche
    Führerscheine:
    • CE
    Arbeitszeit: Flexibel
    Anstellung: Vollzeit
    Verdienst: 1.500 EUR zzgl. Spesen
    Beginn: ab sofort
    Kontaktaufnahme: • Telefonisch
    • Schriftlich
    • Email
    Zusätzliche
    Informationen:
    Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse
    Arbeitgeber
    Haiko König Transporte
    Erich-Mühsam-Str. 22
    07546 Gera
    Bundesland: Thüringen
    Land: Deutschland
    Standort: Karte

AW: tolles Stellenangebot :-(

Wer dieses Angebot mit der "FAIREN Bezahlung" gemacht hat, den Jenigen sollte man teeren und federn und anschließend im Güllecontainer baden lassen. Aber das schlimme ist : Der findet auch noch Einen der sagt : Hauptsache Arbeit, auch wenns weniger wie H 4 ist. Tarif : Qualifizierter BKF= 11,63 Euro pro Stunde bei 40 Stunden.[smilie=real mad.gi:

Kommentar

gut ich als schweizer habe andere löhne da würde ich bei 2000 euro die gardienen nicht mal anfassen aber 1500 euro boah das ist ja heftig tief und dann auch noch ausland fahren.. essen?
      vocare ad regnum

Kommentar

In diesem CDU Land dürfen die Arbeitgeber alles. Hoffentlich liest Du das Auch, Du der die Stelle ausschreibt

Kommentar

Ärger hin oder her....auch wenn ich deinen Unmut teile und verstehen kann. Jedoch sollte man sich doch etwas im Tonfall mäßigen...
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

sehe ich au so so speedy, leider wird es bestimmt aber einen geben, der dort anfängt bzw. angefangen hat. wenn es nicht so traurig wär , könnte man darüber lachen
            gruss
            tobias

Kommentar

Moin Leute,
              Ich bin neu hier. Ich bin Fahrer und komme aus dem Nordosten unserer Bananenrepublik. Und ihr könnt mir glauben, aber in meiner Gegend liegen die Angebote noch tiefer. Mir wurde eine Stelle mit 1250Euro+Spesen Anfangsgehalt angeboten. Später dann 1450 Euro+Spesen. Das ist normal da oben.
              Gruß Ho

Kommentar

........... das kommt davon, wenn eine Thekenmannschaft versucht die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen......
                ......da wird mit Sozialhilfe versteckte Subvention betrieben........ und was ist irgendwann in naher zukunft......... genau das was in Argentinien, Schweden und Griechenland passiert ist.................. PLEITE........
                Wenn ................................
                40 Millionen Arbeitnehmer "gegen"

7 Millionen Hartz-IV-Leistungsempfänger und

3,5 Millionen Arbeitslosengeld-Empfänger (ALG I)
                Mehr als 1,5 Millionen Kurzarbeiter (Tendenz auch weiterhin steigend)

20,5 Millionen Rentner
                ............ankämpfen müssen.........

Aber das versuch ma den Hohlköpfen in Berlin begreiflich zu machen......
                .......... aber da kannste auch versuchen 'nem bekloppten zu erklären, das er bekloppt is......:10_1_138[1]:
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

Kommentar

Wenn ich mir überlege was man vor 25-30 Jahren im Fernverkehr bekommen hat ist das ein Trinkgeld. Reicht nur nicht um mal einen heben zu gehen. Sind in etwa 40 % vom damals üblichen Gehalt von 6000-7000 DM.

Umgerechnet in Euro haben das sicher einige auch heute noch - das heisst aber in 25 Jahren nix hinzugewonnen - in der Masse eher ärmer geworden.
                  Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Andererseits,.... jeder kriegt was er verdient,.... "If you pay with Peanuts, you get Monkeys"
                    Ein qualifizierter Kraftfahrer fängt da doch gar nicht erst an. Und wer ein wenig flexibel ist der findet auch heute noch besseres als das da angebotene.
                    Viele Unternehmer merken mittlerweile das billig sich nicht immer rechnet. Höre oft genug bei unseren Subs etc. den Spruch "ja, nen guten so wie Dich, den findest man ja heute gar nicht mehr....."
                    Ich sag denen dann immer das ein Mercedes auch generell teurer ist als ein Fiat, und lass die mit fragendem Gesicht stehen... :-))
                    "Per Aspera ad Astra !"

>Du musst das ja mal so sehen,....., das Geld ist ja nicht weg,.....das hat jetzt nur ein anderer! <

Kommentar

Moin,Moin,

es kann aber nicht jeder seinen Wohnort wechseln aus diversen Gründen. Und die sind dann mehr oder weniger gezwungen sich auf solche Angebote einzulassen. Die Alternative heisst dann Hartz 4.
                      Was verstehst du unter "qualifizierter Kraftfahrer"?Um einen Lkw zu fahren muss man ja nun nicht gerade studiert haben. Hast nen Führerschein kannste los. So bin ich auch an diesen Job gekommen. Die jetzt verlangte Qualifikation hat mir nichts gebracht, aber auch gar nichts. Das ist eine weitere Schnapsidee von Leuten die irgendwo in der Verwandschaft einen Fahrlehrer haben der was dazu verdienen sollte.
                      Gruß Ho

Kommentar

Gut. Mensch kann natürlich auch über die "Module" geteilter Meinung sein, aber mehr als Führerschein sollte tatsächlich sein.
                        Ob jetzt zB "Kollegen" ihre Ladung aus perfekterm Unwissen schlecht sichern, oder aus Dumm-, oder Faulheit lässt sich zB so "nachweisen":haste >95<, weißt automatisch was Phase ist. Das hat zumindest eine andere Qualität und einige werden sicher auf diesen Kursen dazulernen, selbst wenn die "seit der Bundeswehr schon 100 Jahre Unfallfrei fahren".
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

Kommentar

Ich habe heute mein letztes Modul hinter mir. Und im Bereich LaSi habe ich einiges mitgenommen (Kompaktkurs 5-Module).
                          Natürlich kannst du Ernährung und weißt du was noch in die Tonne kloppen. Aber es waren auch interessante Sachen dabei.
                          OK - war auch eine vernünftige Gruppe, wodurch viele interessante Diskussionen zustande gekommen sind und viele
                          Erfahrungen ausgetauscht werden konnten.
                          Schöne Grüße
                          onlinekurier

Kommentar

Sorry Kollege, aber auf das "haste nen Führerschein kannste los", kann ich gar nicht! Da sind wir beim typischen "Kutscher" Image. Davon brauchen wir noch viel mehr, dann wird die Auswahl derer die sich für 1500.- brutto verschaukeln lassen noch grösser.

Ich denke zu unserem Job gehört heute ne Menge mehr als nur der Lappen. Das muss und sollte uns von den Mitbewerbern aus Ost-Europa deutlich abheben und unterscheiden.

Und wenn wir nicht alle mit dieser Denke nicht mal irgendwann anfangen, dann sind alle unsere Bemühungen als "qualifizierte Facharbeiter" wahrgenommen zu werden und damit auch unseren Status in der Gesellschaft zu verbessern von vornherein zum Teufel. Nix für ungut!
                            "Per Aspera ad Astra !"

>Du musst das ja mal so sehen,....., das Geld ist ja nicht weg,.....das hat jetzt nur ein anderer! <

Kommentar

sehe ich auch so truckmaster. l

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55845 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55831.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X