Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Brass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spedition Brass

Hallo,
    Weiß jemand wie es dort ist und wie die Bezahlung ist?
    Hier mal ein Link http://jobboerse.arbeitsagentur.de/v...cEVsMvCw%3D%3D

Diese stelle würde mich interessieren,aber da ich ein Job wechsel machen würde muss ich ja wissen was auf mich zu kommt.

P.S; Dort steht in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis,ich dachte es gibt nur noch den Ablauf das man erstmal befristet wird überall?

AW: Spedition Brass

Zitat: "Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung"

Hallo,

bei dem Satz bin ich irgendwie hängengeblieben. Kann man so oder so auslegen. Übliche Standardfloskel wenn einem sonst nix einfällt wäre: Gehalt nach Vereinbarung. Sagen wir mal so, wenn er über TArif bezahlen würde, würde er/sie wahrscheinlich schreiben "Gehalt über Tarif". Also bleibt nur die umgekehrte Variante. Sonst wärs Bezahlung nach Tarif.

Was genaues wirst Du erst erfahren, wenn Du beim Vorstellunggespräch bist.

Viel Glück schonmal. Da Du ja momentan unter bist kannst Du ja auch getrost nein sagen wenns nicht passt.
    Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Ja aber das kein Tarifvertrag Anwendung findet steht bei jeder Kraftfahrer stelle bei verschiedenen Speditionen, die ich bei der Agentur angeklickt habe.

Kommentar

Nun, wie gesagt - das kann alles oder nichts bedeuten. Genaueres wirst Du tatsächlich erst im Gespräch erfahren. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das die besten Stellen dort zu finden sind wo nie offiziell gesucht wird. Nach dem Motto: Gute Firmen finden immer Fahrer.

Wenns Dich interessiert würde ich auf alle Fälle mal reinschauen und ein eigenes Bild machen. Schlimmstenfalls hast Du ne Tasse Kaffee auf Firmenkosten getrunken und bleibst in der Firma wo Du momentan bist. Kam bei mir auch schon vor. Man muss ja nicht zu allen Bedingungen arbeiten die einen so aufgetischt werden.
        Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Der hat auch Züge bei Schmidt Heilbronn laufen. Und die Jungs die ich dort früher kannte haben nie ein schlechtes Wort verloren.
          Und Braas ist keine Hutzelsbude sondern ein großer:
          Mit über 500 Mitarbeitern an den vier Standorten Medebach, Korbach, Stadtallendorf und Bad Arolsen ist die Brass-Gruppe...
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

.........ist eigentlich eine solide und seriöse Firma........... ich kenne einige Kutscher von denen, welche für Schmidt fahren......
            wenn mich nicht alles täuscht, geht Opa Günther bald in Rente......... und der LKW muss dannauch neu besetzt werden.....
            Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

60895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 60882.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
            Lädt...
            X