Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unverschämte stellenanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unverschämte stellenanzeige

    Anzeigentitel: Kraftfahrer m/w für den internationalen Fernverkehr
    Gesuchter
    Tatigkeitsbereich:
    • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
    Stellenbeschreibung: Wir suchen einen Berufskraftfahrer mit Erfahrungen im internationalen und nationalen Fernverkehr mit Sattelzug.

    Abwesenheit vom Wohnort 2 Wochen. 1 Wochenende draußen, 1 Wochenende Zuhause. Festes Fahrzeug. 1 Mann Besatzung.
    Anforderungen: ADR Schein, Fahrerkarte, sowie die Module sollten vorhanden sein.
    Arbeitsorte: Deutschland
    Berlin / 12489 Berlin
    Erforderliche
    Führerscheine:
    • CE
    Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
    Anstellung: Vollzeit
    Verdienst: beginnend 1500,00 EUR zzgl. Verpflegungsmehraufwand, Bonuszahlungen
    Beginn: 26.05.2014
    Kontaktaufnahme: • Schriftlich
    Zusätzliche
    Informationen:
    Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse
    Arbeitgeber
    Sky-Line Logistik GmbH
    Ernst-Augustin-Str. 7
    12489 Berlin
    Bundesland: Berlin
    Land: Deutschland
    Standort: Karte
    Mann beachte 2 Wochen für 1500€ wird immer schlimmer:36_1_4[1]::devil[1]:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

  • #2
    AW: unverschämte stellenanzeige

    Perfekt!
    Bei einem solchen Bonboń-Job natürlich auch mit liebevoller Bewerbung. Die nehmen schließlich nicht Jeddermann :)
    Liegt so viel Frechheit auch an der Nähe zu Polen? (geringere Einkommen, Kosten etc).
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: unverschämte stellenanzeige

      Wirklich traumhaft. Aber mitlerweile doch irgendwie nichts besonderes mehr. So sehen doch die meisten Stellenangebote aus.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        AW: unverschämte stellenanzeige

        Hallo
        Ja das ist so
        Da meldet sich doch keiner, der was auf sich hält.

        Ohne Worte

        Beste Grüße
        Marko
        Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

        Kommentar


        • #5
          AW: unverschämte stellenanzeige

          Ich würde es anders ausdrücken:
          Da meldet sich doch keiner der es nicht unbedingt muss...
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            AW: unverschämte stellenanzeige

            sowas nettes hab ich ich auch letztens gelesen..

            gesucht wird ein Kraftfahrer FS: CE mindestens 18 Jahre, Berufserfahrung und Module sollten vorhanden sein...

            da musste ich etwas schmunzeln... Gewerblich fahren darf man erst ab 21 Jahren.. sprich bekommt man auch erst die 95Eintragung mit 21 Jahren :10_1_138[1]:
            Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

            Kommentar


            • #7
              AW: unverschämte stellenanzeige

              21. Schön dass Du es erwähnst. Wollte mich gerade wundern (gnihihi), aber selbst MINDESTENS 18 ist schon der Brüller :)
              Entweder 40t Fahrradkurier, oder der sollte mal jemand fragen, der wo sich damit auskennt :)
              Ich hörte, Verona Feldbusch hätte Zeit :)
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: unverschämte stellenanzeige

                Muss sagen, die Felbusch-Idee gefällt mir ;)
                Auch wenn Kunden anrufen und die Stimme am Telefon klingt wie ein explodierender Fön. Da ist der Erfolg doch garantiert :)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: unverschämte stellenanzeige

                  @ don derfel das sollte man ausprobieren..
                  Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  35493 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 35476.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X