Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätte jemanden Erfahrungen mit Vögel Transporte in Bluedesch-Gais in Österreich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hätte jemanden Erfahrungen mit Vögel Transporte in Bluedesch-Gais in Österreich?

Moin, ich tät interessiere über den O.g. Firma , Betreff Zahlungen, Arbeitsverhältnisse, Kollegen, Chefs, Unterkunft-Möglichkeiten?
    ich habe Vorstellungsgespräch am kommende Woche, und ich habe knapp 400kmzu fahren.
    Danke für Auskunft.

AW: Hätte jemanden Erfahrungen mit Vögel Transporte in Bluedesch-Gais in Österreich?

Oh Gott, gibt es in deiner Ecke denn keine vernünftigen Buden das Du dir das antun willst?
    Also, ich halte von denen Null! Viele Kutscher dabei denen ich nicht einmal eine Zange geben würde....Fzg sehen nur auf Entfernung gut aus, näher hinsehen darf man nicht. Viele dort fahren wie die gesenkten Säue, scheint da gewollt zu sein. Und ohne Wertung, wird ja gerne falsch verstanden, extrem viele Kutscher aus dem Osten.
    Wenn Du unbedingt in die Ecke willst, mit deinem Standort würde sich dann eher der Neier anbieten. Der zahlt wohl gut aber gebummelt wird bei denen auch nicht....
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

AW: Hätte jemanden Erfahrungen mit Vögel Transporte in Bluedesch-Gais in Österreich?

Ich war damals mal dort zum Vorstellungsgespräch und habe nix positives gefunden, bis auf die Tatsache das eine Lkw Mitnahme zum Wohnort je nach Wohnlage möglich gewesen wäre.......
      Aber ansonsten sag ich mal aus meiner eigenen Sicht, für den angebotenen Lohn braucht man nicht in AT zu arbeiten da kann man auch direkt in Deutschland bleiben.
      Ich persönlich hatte keinen guten Eindruck von der Firma.

Und mittlererweile würde ich keinen weiten Weg mehr für eine Firma fahren bevor ich nicht weiss ob es sich finanziell auch lohnt.....aus Fehlern in der Vergangenheit lernt man.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 57098.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
      Lädt...
      X