Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche job in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na dann halt mich mal weiter auf dem laufenden-vielleicht fällt mir ja noch was ein wenn bei denen nix klappt.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      na dann halt mich mal weiter auf dem laufenden-vielleicht fällt mir ja noch was ein wenn bei denen nix klappt.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #18
        die firma müller transporte in wiener neudorf wäre auch noch einen anruf wert.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #19
          Bei Müller war ich schon am 04.04.08 zum Vorstellungsgespräch. haben gesagt ich könnte sofort anfangen wenn ich nicht 1 Jahr und 6 Monate zu wenig erfahrung hätte. Aber sehr nette Leute muss ich sagen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
            Habe jetzt 2 Monate Berufserfahrung auf Sattel und Tandem.Würde auch gern bei Gartner anfangen.Mein Wohnsitz wäre aber in Thüringen.Ist das ein Problem?Brauche echt dringend nen neuen Job.Bei denen ich jetzt bin ist mir echt zu Assi!! Hab echt schon fast jeden Schei..ß gefahren,Paletten(sowieso),
            Gitterboxen,Coils usw.
            Gruß Daniel
            daniel versuch es doch mal bei der spedition jerich in gleisdorf,die fahren tandem und sattel
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #21
              So nach langer Zeit mal Aktuelles.

              Ich hab leider sehr oft zu hören bekommen das ich zu Wenig erfahrung habe. Naja was will man dagegen machen.

              Dann hatte ich eine Firma gefunden wo in der Stellenbeschreibung auch alles soweit ok klang. Lief dann aber auf 13 cent pro KM raus. sonst nix. Also fiel das auch raus.

              Gestern hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma in Wien die Nahverkehr und Verteilerverkehr fährt. Heute war ein Probetag wo jemand mit mir mitgefahren ist wie ich mich anstelle und was ich für Wienkenntnisse habe. (man muss dazu sagen das ich grad mal 2 Wochen in Wien wohne, aber Frau Tom Tom hat mich überall sicher hingeführt)

              Heute am Ende vom Tag hies es Wenn sie wollen dann können sie am Montag anfangen. :)

              Und im Nahverkehr is 1500€ Netto auch ok find ich.

              Gruss Marcel

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                So nach langer Zeit mal Aktuelles.

                Ich hab leider sehr oft zu hören bekommen das ich zu Wenig erfahrung habe. Naja was will man dagegen machen.

                Dann hatte ich eine Firma gefunden wo in der Stellenbeschreibung auch alles soweit ok klang. Lief dann aber auf 13 cent pro KM raus. sonst nix. Also fiel das auch raus.

                Gestern hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma in Wien die Nahverkehr und Verteilerverkehr fährt. Heute war ein Probetag wo jemand mit mir mitgefahren ist wie ich mich anstelle und was ich für Wienkenntnisse habe. (man muss dazu sagen das ich grad mal 2 Wochen in Wien wohne, aber Frau Tom Tom hat mich überall sicher hingeführt)

                Heute am Ende vom Tag hies es Wenn sie wollen dann können sie am Montag anfangen. :)

                Und im Nahverkehr is 1500€ Netto auch ok find ich.

                Gruss Marcel
                ja marcel dann mal herzlichen glückwunsch und alles gute im neuen job
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #23
                  Danke dir Holger.

                  Freu mich schon drauf.

                  Kommentar


                  • #24
                    Gratuliere!
                    Darf man fragen bei welcher Firma du jetzt die Arbeit gefunden hast?

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi.
                      Is nen Kleines Familienunternehmen. Und die Stimmung is echt gut.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                        Hi.

                        Die Firma heisst Kandler Transporte, is nen Kleines Familienunternehmen. Und die Stimmung is echt gut.
                        freut mich zu hören das es zu passen scheint-halt uns auf dem laufendem
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        83909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 83890.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X