Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fa Freund in Frechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fa Freund in Frechen

    ........der Freund........mit Termindruck kann er umgehen........aber nicht mit dem Staub auf den Felgen.......

    ......das spricht für sich.....würd ich sagen.....Denk ich mal.....
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #17
      AW: Fa Freund in Frechen

      Und fährts du jetzt bei Freund?

      Kommentar


      • #18
        AW: Fa Freund in Frechen

        Ich habe mich Ende der 80'er Jahre mal für Freund interessiert. Damals erzählte man sich, dass der Senior Samstag Abend die Fahrerhäuser kontrolliert und deine ganzen Sachen auf den Hof schmeißt wenn nicht alles sauber und ordentlich ist. Auf solche Überraschungen am Sonntag Abend stehe ich nich so. Habe mich da nie beworben. Tommy

        Kommentar


        • #19
          AW: Fa Freund in Frechen

          Ja, recht hat er gehabt. Auf die Strasse hat er nichts geworfen,das ist eine Mähr, aber was man von den alten Fahrern so hört,hat er Dich antanzen und putzen lassen.Denn wenn man so manche Autos so anschaut,dann kann einem übel werden. Und wenn der Fahrer dann krank ist oder Urlaub macht, dann können die andern das Auto erst mal putzen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Fa Freund in Frechen

            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Ja, recht hat er gehabt. Auf die Strasse hat er nichts geworfen,das ist eine Mähr, aber was man von den alten Fahrern so hört,hat er Dich antanzen und putzen lassen.Denn wenn man so manche Autos so anschaut,dann kann einem übel werden. Und wenn der Fahrer dann krank ist oder Urlaub macht, dann können die andern das Auto erst mal putzen.
            So sieht das aus!
            Mein Boss war damals noch schlimmer als der olle Freund! Wir tanzten Sonntagmorgens um 4 Uhr an wenn dem Boss der LKW nicht sauber genug war! Da konntest Du aus den Felgen essen aber auch von innen! Der alte war knallhart aber der war wenigstens noch ein richtiger Boss! Und kein weichgespültes A...loch im Armanianzug!
            Und Schlamperei gab es bei Ewald Höhlschen nicht!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #21
              AW: Fa Freund in Frechen

              Hallöchen,jetzt hänge ich mich auch mal hier mit rein.Wenn du die möglichkeit bekommst dort anfangen zu können,dann mach es auch,alleine schon wegen deiner Heimatnähe.Die Löhne die hier umhergeistern sind humbuck,er bezahlt mehr.Das weiß ich aus sachlichen Gesprächen mit einigen Freund-Kollegen,in der Spülhalle.Wie dein drang zum LKW-Putzen ist kannst nur Du selber einschätzen.Sollte es jedoch nicht klappen beim Freund,kannste auch zum Schmidt gehen,der hat jetzt die "MST"-Sparte aufgekauft.Näheres dazu gerne per "PN".
              Allso schönen Abend noch euch allen

              Kommentar


              • #22
                AW: Fa Freund in Frechen

                hallo,was zahlt der Freund ? hast du da nähere info drüber ?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fa Freund in Frechen

                  Hallo,

                  Gibt es eigendlich noch die Niederlassung bei Halle in Sachsen-Anhalt?
                  Gruß Rene

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fa Freund in Frechen

                    die Kernfrage ist doch folgende...
                    Wenn es eine solche Super Firma ist, warum suchen sie denn dann ständig nach Fahrern ??? Ich habe mir mal die Seite von denen angeschaut... lade dir mal dir PDF datei von dem Fahrer-Fragebogen runter. das ist echt der Hammer was die alles wissen wollen... Wohl gemerkt ALLES noch vor einem evtl Vorstellungsgespräch. Danke, aber für mich hatte das so einen "Stasi Beigeschmack" daher habe ich das dann auch direkt bleiben lassen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fa Freund in Frechen

                      Zitat von brunoklopfer Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      Gibt es eigendlich noch die Niederlassung bei Halle in Sachsen-Anhalt?
                      Gruß Rene
                      ja die Niederlassung gbt es noch

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      153210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 153193.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X