Hallo liebe Kollegen, hat jemand Erfahrung mit Schmechel TK-Spedition in Bad Oldesloe ? Hatte einen ersten recht positiven Telefonkontakt, aber ansonsten NULL Kenntnisse über diese Firma. Würd sehr gerne dort anfangen, hätte daher gerne ein wenig mehr Insiderwissen über Ruf, Betriebsklima etc. Arbeitsanforderungen kenn ich in etwa und entsprechen exakt meinem Profil. Auch negatives hab ich noch nicht gehört, bin aber immerhin 700 Kilometer entfernt. Vielleicht weiß ja jemand mehr? Wäre dankbar über jede EHRLICHE Auskunft. Bitte keine "Hören-Sagen-Schwätzer" !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt jemand Schmechel-Transporte
Einklappen
X
-
............eher nicht zu empfehlen........es sei denn Du mochtest für 1500 € Brutto plus ca. 300 € Prämie unterwegs sein, all in versteht sich. dazu 24 € Spesen am Tag, in Osteuropa sind es weniger.....
Wochenenden werden nicht bezahlt. So meine letzte Information, von einem Forumsmitglied, welcher dort gefahren ist.....Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............
-
Danke an Silokutscher für die Info, kommt aber noch lustiger: Lese grad auf Facebook "Actie in de Transport" einen Kommentar wonach eine deutsche Spedition Schade nach Polen ausgeflaggt hat, und nun mit bulgarischen Kennzeichen unterwegs ist. Und ein Baden-Württembergischer Spediteur philippinische Fahrer beschäftigt. Was kommt da auf die deutschen Fahrer noch zu ? Gehört die Zukunft dem 90-jährigen Reisebusfahrer aus Mombasa oder dem 80-jährigen Schwerlastkutscher aus Nowosibirsk ?:rofl2[1]: Bin mal gespannt wann der deutsche Michel aufwacht........ ????
Kommentar
-
Zu Schmechel,3 Wochen am Stück ist Vorraussetzung.
Fahren ziemlich hoche Werte in Östliche Länder wo ich definitiv nicht hin muss,und schon gar nicht mit der Ladung......
Wenn jemand ungebunden ist und sein Leben zu einem Abenteuer machen möchte und schuldenfrei ist,ist man glaube ich bei Schmechel richtig aufgehoben.Mfg
Fernweh79
Kommentar
-
Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen............das mit Schuldenfrei sehe ich anders....... Wohl eher für die interessant, welche eh nur den Pfändungsfreibetrag für sich behalten können....Mfg
Fernweh79
Kommentar
-
hab mit einem fahrer gesprochen, er war ledig und war zufrieden, die ware ist sehr hochwertig, einige auflieger lassen sich nur per gps öffnen und sind ständig überwacht, zurzeit suchen sie wohl fahrer für russland bekommst dann einen 3 achser, er selber fuhr auch schon in den irak und afganisthan dann allerdings 3 monate weg. Mein ding ist das nicht
Kommentar
-
AW: Kennt jemand Schmechel-Transporte
Hi,
Habe gestern auch Anruf von diese Sped. Es war Positiv, aber ich habe mich bedankt
und es nicht angenommen.
Was hier steht über div Speditionen finde ich gut. Aber man sollte nie für
Cent arbeiten.
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
42422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 42412.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar