Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Löhne zahlt Rewe seinen Fahrern ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Löhne zahlt Rewe seinen Fahrern ??

    Hallo Leute. Hab am Wochenende in der Zeitung gelesen das Rewe neue Fahrer sucht.
    In der Anzeige sprechen die von Überdurchschnittlich Hohen Gehalt ??

    Jetzt mal meine Frage. Weiss einer was die Fahrer dort verdienen. Bin derzeit Ebenfalls im Nahverkehr unterwegs und eigentlich ganz Zufrieden.

    Kann mir garnicht vorstellen das Rewe so gut bezahlt. Alles nur heisse Luft oder kennt einer von euch da genaues??

    Vielleicht wurde das hier schon irgentwo im Forum besprochen ich hab dazu noch nichts gefunden.

    Wäre schön genaues zu Erfahren.

    Danke
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

  • #2
    Bewerb dich doch einfach rein interessehalber mal da und frag direkt an der Quelle nach.........
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      ein guter Fahrer bekommt ca. 1900 netto

      Kommentar


      • #4
        mein letzter Stand liegt bei 13,50 oder 14,50 Euro die Stunde

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          ein guter Fahrer bekommt ca. 1900 netto
          Gewagte Aussage. Bei welcher Steuerklasse und wievielen Kindern? Kl.1 ledig, kein Kind. Oder Kl.5 verh. 27 Kinder?
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Ok 13,50 - 14,50 ist ja schon mal ne klare Aussage. Weil mit 1900 netto kann ich auch nichts anfangen. Im Moment bekomm ich 12,75 die Stunde. Das ist Ok aber dafür muss ich nen Baustoff Kran LKW bewegen was mit unter recht Gefährlich ist. Ich dank euch allen für eure Antworten. Ich denk auch ich bewerb mich mal bei denen. Aber wenn die einen nur 167 Stunden bieten dann bringt mir der bessere Stundenlohn natürlich auch nichts. Also ich halt euch auf den laufenden. Merci
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            Kommentar


            • #7
              Denk daran das diese Art von Arbeit ein Knochenjob ist,auch wenn man im Durchschnitt mehr Verdient als anderswo...Dazu kommt höchstwarscheinlich Wechselschicht(Früh-und Spätschicht).Rollimärkte,Bodenablader vielleicht sogar Solomärkte und wie ich das weis von anderen Kollegen haben die nicht mal E-Ameisen dabei...Von daher gut überdenken....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                Gewagte Aussage. Bei welcher Steuerklasse und wievielen Kindern? Kl.1 ledig, kein Kind. Oder Kl.5 verh. 27 Kinder?
                Steuerklasse 3, 1Kind. Ist aber mit allen Zulagen, d.h. du darfst nicht krank werden. Die Fa. die das zahlt, ist mir wohl bekannt.

                Kommentar


                • #9
                  Ja dann ist das wohl im Durchschnitt weniger wie ich jetzt hab. Hab zwar 2 Kinder mehr aber das reist es wohl auch nicht mehr raus. Danke für die Info Alfredo !! ;-)
                  Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Cool Running !! Mir ist die Arbeit soweit schon bekannt. Ich mein wir alle sehen ja die Rolli Fahrer jeden Tag. Ich galub auch nicht das du da nur mit einer Tour am Tag rausfährst und ne Ruhige Kugel schiebst. Die werden schon sehen das dir da nicht langweilig wird. Mir gings jetzt auch nur mal ums Gehalt. In der Anzeige stand Überdurchschnittlich Hohes Gehalt. Und wenn Alfredo schreibt das bei Klasse 3 1900.-netto rauskommen inkl. aller Zulagen dann lohnt sich ein Wechsel für mich nicht. 1900 ist zwar für Nahverkehr völlig Ok aber wie oben schon erwähnt hab ich da im Moment im Durchschnitt mehr. Beim Baustoff-Nahverkehr ist es halt so das wir im Sommer vor lauter Arbeit nicht mehr wissen ob wir Männlein oder Weiblein sind ;-) und im Winter kannst du dann auch schon mal um 10Uhr morgens nach Hause oder bleibst ganz daheim weil die Baustellen alle zu sind. Soll heissen im Sommer hast du kaum Freizeit und im Winter hockst du daheim in der Bude rum. Mann kann ja nicht alles haben und das Betriebsklima ist auch mehr wie Ok von daher bleib ich lieber da wo ich bin da weiss ich was ich hab. Mich hat auch einfach mal dieser Text von dem Überdurchschnittlich Hohen Gehalt Interessiert. Aber 1900 ist für den Knochenjob wie du schon sagtest nicht gerade der Börner. Wenn du da mal in den Stau kommst und den halben LKW wieder mit bringst kriegst du bestimmt nen ordentlichen Einlauf da du ja auch Frischware drauf hast !! Beworben hab ich mich dennoch mal kann ja auch sein das der Verdienst von der Niederlassung abhängig ist. Fragen kostet nix. Wenn ich was Erfahre dann stell ich das hier rein. Merci
                    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber es soll sich jetzt hier auch niemand angegriffen fühlen der vielleicht mehr Arbeit und weniger Verdient. Zudem ist auch zu beachten das Rewe mit Sicherheit immer Pünktlich zahlt usw. !! Also wer Interesse hat kann da ja auch auf die Homepage gehen !! rewe-foodservice.de !! Also bis denne !!
                      Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                      Kommentar


                      • #12
                        die subunternehmer zahlen kein richtiges gehalt ( mein stiefvater ist bei einem subunternehmer für netto gefahren ). die firmen selber zahlen viel mehr geld und hast meist bessere runden. so meine erfahrung mit mein stiefvater bei netto, wie es bei rewe ist weiß ich es nicht ;)
                        lg max

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Welche Löhne zahlt Rewe seinen Fahrern ??

                          Wir werden nach Tarifvertrag bezahlt.Arbeitszeit max. 10 Std. am Tag Stundenlohn derzeit 15,05€

                          MFG

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          77074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 77055.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X