Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spedition weilke ascheberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spedition weilke ascheberg

    hallo leute kennt hier vieleicht jemand die spedi Weilke und kann mir ein paar infos mitteilen lurz ,spessen gehalt touren und arbeitsklima!danke!!

  • #2
    ein Forum ist nicht Google
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Die Spedition Weilke ist hier im Forum wohl besser bekannt als das " Reiseunternehmen ":rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von koegl76 Beitrag anzeigen
        hallo leute kennt hier vieleicht jemand die spedi Weilke und kann mir ein paar infos mitteilen lurz ,spessen gehalt touren und arbeitsklima!danke!!
        Mal nen Tip: wer sich erstmal vernünftig vorstellt,der bekommt eventuell auch ne Antwort...aber 1.Post gleich ne Info-Frage...
        da kann ich nur antworten:"Nee,Weilke kennt hier keener."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Mal nen Tip: wer sich erstmal vernünftig vorstellt,der bekommt eventuell auch ne Antwort...aber 1.Post gleich ne Info-Frage...
          da kann ich nur antworten:"Nee,Weilke kennt hier keener."
          und man sollte auch richtig deutsch sprechen und schreiben können ... aber Spedition Weilke kenn ik och nich, dat Reiseunternehmen dat kenn ik
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Na, nun übertreibt es mal nicht! Und schon gar nicht Ihr zwei, die Ihr den halben Tag nur rumhängt und den arbeitenden Fahrern die Parkplätze wegnehmt :lmao[1]:!!! Nicht jeder saust täglich durch die Foren und kennt sich mit den Gepflogenheiten aus. Er wird sich schon noch vorstellen.
            Zuletzt geändert von lapa; 01.05.2013, 22:09.

            Kommentar


            • #7
              übertreibt doch keener und Auskünfte über das finanzielle macht man nich öffentlich, dat is´n Kündigungsgrund ... da kann man dort selber anrufen
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              71589 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71571.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X