Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toktas Transporte Uelzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toktas Transporte Uelzen

Moin Kollegen,
    Nun hat es mich doch auch erwischt und ich suche eine neue Stelle, kennt jemand hier die Firma Toktas Transporte in Uelzen?? Das übliche halt: Lohn pünktlich, LuRz, Dispo Chef´s wäre dankbar für ein paar Infos über die Firma
    Gruß Lump:36_1_7[1]:

Ich komm aus Uelzen,hehe.

Leider kann ich dir nur etwas sagen,was vor ca 5,6 Jahren war.Aber des wird dir wohl leidet weiterhelfen.Die wollten mich ma abwerben als ich noch Kurierfahrer bei TNT war.Hatte sich damals (!!!) nicht sehr seriös angehört als es ums Geld ging.Die wollten mir damals (!!!) auf 400€ Basis und die restlichen Euronen als Spesen und Fahrtkosten,so das man halt auf seine 1,6k oder so ähnlich kam.

Wie gesagt,das war halt nur damals!!!

Alternativ in dieser Gegend wäre noch Kobernuss.Vielleicht schonma gesehn oder gehört.Is ne etwas grössere Sped.Aber vom hörensagen soll wohl net soooooo prall sein.Ansonsten wüsste ich noch Hiller in Lüneburg.Sitzt im Gewerbegebiet Hafen.Die fahren mit Ivecos wovon etliche ne Stnadklima haben.Mehr wesiss i aber auch net von denen

Kommentar

Danke für deine Antwort, klingt ja nicht vertrauenserweckend....noch solch ein Mauschler Wo du nicht weißt ob du dein Geld bekommst oder nicht

Kommentar

Wie gesagt,das war vor etlichen Jahren.Aber wirft natürlich kein gutes Licht auf die Firma.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

46635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 46618.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
        Lädt...
        X