Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProLog Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProLog Bremen

    Hallo, kann jemand von euch was zu der Firma ProLog aus Bremen sagen? Die gehören zu der Nehlsen Gruppe. Fahren wohl Haupsächlich Schubboden und Kipper im bereich Müllentsorgung.

  • #2
    Also ich wohne fast um die Ecke und arbeite dort nicht...Ich habe auch dort nicht angefangen als die suchten und ich auch...Und das nur weil die so einen guten Ruf haben und auch nie Fahrer suchen, capiche?
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      Ja die gehören zur Nehlsen Gruppe.Das Arbeitsklima ist ganz gut.Fahren nur Müllentsorgung(Tierentsorgung kommt auch mal vor).Die suchen schon ab und an Fahrer,aber stellen das nicht so ins netzt.von dem Gehalt kann man Leben.LKWs bleiben am Standort.Fahren auch Holland und Italien.

      LG die Manu
      Sterne gehören an den Himmel....

      Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

      Kommentar


      • #4
        Hey ich bin neu hier will bald nach bremen ziehen...und deshalb schon mal auf suche nach arbeit...

        vom gehalt kann mal leben schriebst du... einige brauchen mehr andere weniger...
        ich wollt eignetlich nicht unter 2200 brutto irgendwo anfangen...

        aber in bremen scheint das wohl normal zu sein das man nur unter 2000 euro arbeit findet... oder kennt jemand die spedi wo es mehr ist...

        Kommentar


        • #5
          @Actros79

          habe ja auch nicht von "gut" leben geschrieben [smilie=happy.gif] dem einen reicht es zum leben und der andere braucht mehr damit er gut leben kann...

          lg die Manu
          Sterne gehören an den Himmel....

          Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          70334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 70319.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X