Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ups

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ups

    Hallo

    Eine Frage in die Runde hier.

    Ist hier ein Fahrer bei UPS beschäftigt,oder war es mal.

    Wenn ja,wie ist das Betriebsklima,Fahrzeuge,Sozialleistungen,usw?

    Nicht die Sprinterfahrer,sondern ab 7,5t(C1)aufwärts.

    Über Erfahrungen wäre ich Dankbar.

    Gruß Georg
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

  • #2
    Georg meinst du direkt bei UPS oder bei nem Unternehmer der für die fährt?
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ich war 12 Jahre bei UPS, als Paketzusteller (5-Tonner).

      Die Feeder-Fahrer schieben eine ruhige Kugel. Verdienst ist einigermassen ok, Lenkzeiten werden strikt eingehalten und das Betriebsklima ist absolut i.o.
      Nur Tagestouren, man fährt Linie.

      Wenn du da einen Job kriegen kannst, ist das wie 5 Richtige im Lotto.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Danke für die Antworten,aber die Sache hat sich schon erledigt.

        Gruß Georg
        Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Ich war 12 Jahre bei UPS, als Paketzusteller (5-Tonner).
          Und wie waren deine Erfahrungen als Paketzusteller?

          Die Firma http://www.tkd-gmbh.de/jobs/index.php?id=ditzingen#job1 sucht ja des öfteren für den Großraum Stuttgart.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von m231074 Beitrag anzeigen
            Und wie waren deine Erfahrungen als Paketzusteller?
            Im Grossen und Ganzen gut. Sicherlich gibt es Kritikpunkte, wie bei jeder Arbeitsstelle, aber den Job bei UPS kann ich empfehlen.

            Der grosse Vorteil ist, dass es in der Regel keine Subunternehmer gibt, wie bei den meisten Mitbewerbern in der Paketbranche. Man ist direkt bei UPS angestellt, verdient halbwegs vernünftig, und wenn man seinen Job korrekt erledigt, hat man einen krisenfesten, sicheren Arbeitsplatz.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Seit wann gibt es bei UPS keine Subs?? Also mir fallen da auf Anhieb einige ein.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Seit wann gibt es bei UPS keine Subs?? Also mir fallen da auf Anhieb einige ein.
                Ich verstehe es so das er nur die Zustellung meint (Sprinterklasse). Und da wüßte ich nicht dass dort Subs fahren.
                Vor Jahren wollte ich mal bei UPS anfangen. Hoher Stundenlohn, jeder Fu.z wurde bezahlt und nur Depot- Depot fahren. Damals max 3,5 Std fahren, umbrücken, Pause machen und retour. Hat leider nicht geklappt weil die Warteliste von Köln bis Hannover reichte!
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  okay bei den Zustellern trifft das sicher zu.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe es so das er nur die Zustellung meint (Sprinterklasse). Und da wüßte ich nicht dass dort Subs fahren.
                    Genauso meinte ich das. Ich wurde nach meinen Erfahrungen als Zusteller gefragt.

                    Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                    Vor Jahren wollte ich mal bei UPS anfangen. Hoher Stundenlohn, jeder Fu.z wurde bezahlt und nur Depot- Depot fahren. Damals max 3,5 Std fahren, umbrücken, Pause machen und retour. Hat leider nicht geklappt weil die Warteliste von Köln bis Hannover reichte!
                    Deswegen hab ich geschrieben, dass ein Job als Feederfahrer bei UPS wie ein Fünfer im Lotto ist.
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Rainer,

                      erstmal vielen Dank für deine Antworten. Bei dieser Firma TKD-GmbH scheint es sich aber tatsächlich um einen Sub´ler zu handeln. Mir fällt auch auf, das die schon einige Zeit Leute suchen. Mal schauen, vielleicht ruf ich da mal an.

                      Viele Grüße

                      Michael

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist schon etwas länger her, dass ich bei UPS gearbeitet habe.
                        Gut möglich, dass die in den letzten Jahren auch einen Teil der Auslieferungsfahrten durch Subs erledigen lassen. Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand und lasse mich gerne korrigieren. Wer näheres weiss: Bitte her mit euren Infos!
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          In Karlsruhe ist es Ates Logistic. Zitat aus der Arbeitsagentur:

                          Als Vertragsunternehmer der UPS haben wir ab sofort in Vollzeit mit 40 Wochenstunden eine Stelle als Paketdienstzusteller/in (Fahrer/in) zu besetzen. Idealerweise haben Sie bereits entsprechende Berufserfahrung und Fachkenntnisse, gerne bieten wir Ihnen aber auch eine umfassende Einarbeitung. Wenn Sie im Besitz des Führerscheins Klasse B (alt: FS 3) sind, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.
                          Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          71149 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 71133.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X