Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus ostfriesland

    ich bin biggelo aus neermoor.
    wer kennt die firma Nordmann aus Garrel, wer hat erfahrungen mit dieser firma?
    suche zeugen, die auch reingefallen sind.
    lg biggelo

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen. Bei deiner Frage kann ich dir allerdings nicht weiter helfen.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      stelle mich als zeuge gegen die firma nordmann
      lg Höllenteufel
      Zuletzt geändert von Snowdog; 23.12.2012, 18:47. Grund: solche Anschuldigungen anonym gehen nicht

      Kommentar


      • #4
        Registriert, ein Beitrag und gleich so eine "Anschuldigung"...
        Wirkt auf mich wenig vertrauenserweckend und aussagekräftig.
        Zuletzt geändert von Snowdog; 23.12.2012, 18:48.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Mit solchen Aussagen sollte man grade im Internet sehr vorsichtig sein höllenteufel
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das mal verändert, denn vom einem uns unbekannten User sind solche Aussagen schon starker Tobak
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              ich komme aus der nähe von garrel!

              Kommentar


              • #8
                der vorfall hat sich gestern ereignet.deshalb ich ich mich im internet erkundigen wollen ob bei der firma nordmann schon öfter solche fälle vorgekommen sind. und bin auf die seite aufmerksam geworden zwar wird hier nicht der fall beschrieben denn ich erlebt habe aber trotzdem will user Biggelo auch gerichtlich gegen diese firma vor gehen und meiner meinung nach muss dieser vorfall an die öffentlichkeit

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von höllenteufel Beitrag anzeigen
                  der vorfall hat sich gestern ereignet.deshalb ich ich mich im internet erkundigen wollen ob bei der firma nordmann schon öfter solche fälle vorgekommen sind. und bin auf die seite aufmerksam geworden zwar wird hier nicht der fall beschrieben denn ich erlebt habe aber trotzdem will user Biggelo auch gerichtlich gegen diese firma vor gehen und meiner meinung nach muss dieser vorfall an die öffentlichkeit
                  Du magst schon recht haben , aber du solltest genau wie Biggelo das im richtigen Forum posten und die Regeln einhalten. Das gehürt in den Trucker Report und bevor es gepostet wird ist die eigene Anschrift dem Administrator mitzuteilen um Brummi den Rücken frei zu halten.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    da ich email kontackt zu usern hatte, wegen nordmann,
                    habe ich mich mal selbst auf rechere begeben,
                    was da alles zutage kam, mag ich hier garnicht schreiben,

                    nur soviel, es sind mehrere höhere stellen, auch mehrfach pro stelle mit der firma beschäftigt.

                    ich kann nur vor der firma warnen,

                    alle die mich kennen wissen, das ich das nicht ohne grund schreibe.

                    Tip: an alle die beweise suchen. bei einer nachbar firma sind kameras und pfortner aktiv. versuchst doch mal.

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo ich kann dir da helfen habe da auch gefahren bis vor kurzem habe selber viel erreicht und war mit dem guten mann vor gericht in oldenburg melde dich doch mal bitte lg aus aurich juliatoner1985@aol.de

                      Kommentar


                      • #12
                        moin moin ich suche auch leute die probleme mit der firma haben oder haten habe jedemenge info einfach mal melden bitte

                        Kommentar


                        • #13
                          moin moin bitte mal bei mir melden lg aus aurich juliatoner1985@aol.de danke die auch ärger mit der firma aus garrel hat

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo ralle
                            habe dir eine e-mail geschickt. bin gespannt was du zu berichten hast.
                            lg biggelo

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            79641 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79622.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X