Moin moin, wer kann mir mehr über die Firma LTS mit Hauptsitz in Hensted-Ulsburg sagen, die suchen Fahrer für die Niederlassung in der Nähe von Münster...
Ja für Nordwalde suchen die öfter....Gehalt 1800€, fürs WE bekommt man 100€... Wenn Du frei hast steht der LKW in Nordwalde und die Fahrerei lohnt sich nicht!
Es ging eigentlich weniger um das eventuelle hin und herkommen zur arbeit das kriegt man bestimmt auf die reihe, es ging darum ob sich ein Bewerbung lohnt.....
Es ging eigentlich weniger um das eventuelle hin und herkommen zur arbeit das kriegt man bestimmt auf die reihe, es ging darum ob sich ein Bewerbung lohnt.....
Ich gehe davon aus dass Du des Lesens mächtig bist. Dann steht doch die Antwort auf deine Frage in meiner obigen Antwort. Bei dem Gehalt (ich würde es als Frechheit bezeichnen) erübrigt sich jede weitere Nachfrage doch!
Und von Bremen nach Nordwalde z.B. sind es schlappe 170 KM!
Hallo zusammen! Also nur um es mal richtig zu stellen, EUR 1.800,00 bekommt man bei uns noch nicht mal in der Probezeit. Ich weiss nicht woher Norway das wisen will, aber die 2 steht schon vorne ...
Hallo zusammen! Also nur um es mal richtig zu stellen, EUR 1.800,00 bekommt man bei uns noch nicht mal in der Probezeit. Ich weiss nicht woher Norway das wisen will, aber die 2 steht schon vorne ...
ACH, BEWERBEN LOHNT SICH IMMER. NUR IM DIREKTEN GESPRÄCH BLEIBEN KEINE FRAGEN OFFEN!
Moin @LTS Überführungen GmbH, nur Mal so zur Info, du hast auf einem Beitrag geantwortet der schon fast fünf Jahre alt ist und worauf auch ansonsten niemand anderes seit der Zeit geschrieben hat.
Nur mal zum thema...was stand denn vor 5 jahren vor dem komma? Und die erste zahl nach dem komma wäre auch interssant. Heute und vor 5 jahren. Fahrzeugpfleger sollen ja gut bezahlt werden.
Kommentar