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kennt jemand die firma allerlogistic Gmbh ist sie gut

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  • kennt jemand die firma allerlogistic Gmbh ist sie gut

    lohnt es sich bei denen anzufangen oder nicht danke im voraus:36_1_7[1]:

  • #2
    Moin

    Bevor du bei dem anfängst rasier dir die Beine und versuchs auf dem Strich...:lmao[1]:

    Ernsthaft, das wäre die bessere Entscheidung!
    Eigentlich wäre alles besser als bei denen anzufangen. Und bei MAX-Logistik gilt das gleiche!

    Gruß
    Lutz

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    • #3
      gehört Aller nicht schon zu Max?

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      • #4
        hallo lutz
        danke für deine antwort hab ja auch schon so einiges gehört über die .aber das sie sklaventreiber sind ebend noch net. und wie sieht es mit in time express logistik aus ? sind die wenigstens so einiger maßen?

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        • #5
          das kann ich dir nicht sagen aber so wie ich gehört habe schon

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          • #6
            Moin in die Runde.

            bin neu hier. Werde demnächst einmal alle Dinge der Allgemeinheit betreffs AllerLogistic bekannt geben. Nur so viel, lieber Harz 4 als dort zu arbeiten.

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            • #7
              Ob Max oder Allerlogistik da steckt immer der selbe Kopf dahinter und der nennt sich Scheipers,bin mal dort gefahren das war 1997 wo es noch Scheipers in Laer gegeben

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              • #8
                Hallo,
                es hat sich am Kopf einiges verändert. Allerdings auch sind die Treibereien und Hinterhältigkeiten noch mehr geworden.
                Man muß sich nur einmal die Arbeitsverträge samt Prämienvereinbahrungen. richtig durchlesen. Ich empfehle vor der Unterschrift diese mit nach Hause zu nehmen und dort gegen eine kleine Gebühr von einem RA prüfen zu lassen. Diese Verträge sind sittenwidrig und sollten öffentlich gemacht werden, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Verwaltungstechnisch arbeiten beide Unternehmen zusammen. Treten aber aus bestimmten Gründen getrennt auf. Man wird permanent überwacht durch die vielgepriesene Telematik. Und wehe, man macht 10 Min. länger Pause. Werde demnächst einiges veröffentlichen. Man verstößt mit Absicht gegen Vorschriften. Das geht soweit, daß es Anordnungen gibt, bestimmte BAB Abschnitte zu umfahren um Kontrollen zu umgehen. Denn wenn alles in Ordnung ist, braucht man vor Kontrollen keine Angst zu haben. Es gibt Anordnungen vom Fahrerbetreuer (richtiger wäre Fahrerüberwacher) die Lenkzeit voll auszufahren. Was passiert, ein Parkplatz ist meistens dann nicht in Sicht, wenn man ihn braucht. Also fährt man in die Lenkzeitüberschreitung unter Umständen längere Zeit, weil der nächste Parkplatz z. B. gesperrt ist.

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                • #9
                  So lange es immer noch Fahrer gibt die sich nötigen lassen,so lange wird es auch solche Firmen geben die so arbeiten.
                  Veröffentlichungen über Firmen die nicht Gesetzeskonform arbeiten gab es schon häufiger.Vor diesen Firmen zu warnen ist ja auch ok, jedoch bringt es nix.
                  Wenn es keine Fahrer mehr gäbe die sich alles gefallen lassen dann gäbe es diese Firmen schon gar nicht mehr (jedenfalls nicht in dem Rahmen wie bisher).
                  Die Fahrer müssen lernen nein zu sagen, dann erledigt sich alles andere irgendwann von ganz alleine.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

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                  • #10
                    Hallo,
                    da muß ich Dir recht geben. Mittlerweile ist die Situation folgende: deutsche Kollegen sind fast nicht mehr bereit dort zu fahren. (Gott sei Dank). Deshalb geht man jetzt verstärkt dazu über, Fahrer aus dem Osten anzuwerben. Notfalls werden die übers Internet eingestellt. Ohne das die ein Wort Deutsch können. Die Kundschaft bemerkt das ebenfalls.
                    Über die Verstöße gegen Gesetze kann man etwas unternehmen. Z. B. Info an BAG, Gewerbeaufsichtamt und weitere.
                    Nur, das ist mühsam und die meisten scheuen bei Streitigkeiten den Weg zum Arbeitsgericht. Zumal die Kosten bei einem Rechtsstreit jeder selbst tragen muß.
                    Und das weiss man bei AllerLogistic. Ich kann jedem nur empfehlen, sich vor Antritt bei AllerLogistic eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Damit ist man auf der sicheren Seite im Streitfall. Und dieses kommt sehr oft vor. Die Fluktuation ist jedenfalls riesig. Der Buschfunk sagt, dass man jetzt von MAN auf Atego umstellen will. Ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse der Fahrer, die wochenlang unterwegs sind. Diese Fahrerhäuser sind für solange Zeiten eine reine Zumutung. Wenn irgend jemand Probleme rechtlicher Art haben sollte, kann ich Ihm Tipps geben, seine Ansprüche durch zu setzen. Denn so geht es nicht. Was dort betrieben wird, ist Menschenunwürdig.

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