Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positiv Liste???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiv Liste???

    Hallo Brummi Gemeinde....
    Immer wenn ich nach eventuellen Auftraggebern oder Spedis suche für die man als kleinst Unternehmer fahren kann finde ich immer nur negative Beispiele der Branche, gefolgt von Anschuldigungen, Anfeindungen und weiteren nicht netter Schlagzeilen.... da es im leben aber immer zum negativen auch etwas positives geben muss (Ying und Yang) kann und will ich es nicht glauben das es keine Auftraggeber gibt die noch wirkliches interesse haben eine gute Zusammenarbeit anzustreben....

    Daher meine Frage in die Runde.... Gibt es evtl. auch eine Positive Liste von Unternehmungen in der Transportbranche...???

    Persönlich würd ich mich doch lieber da hinten anstellen als um jeden Preis in der Welt zu fahren oder.... ???

    Gruß Face.


  • #2
    Was eine gute oder schlechte Firma ist ist Ansichtssache. Ich bin z. B. bei Lanfer und das seit 1 Jahr und 9 Monaten. Wenn es nach mir geht werde ich wohl bis zu meiner Rente bleiben falls es so bleibt wie es ist. Genauso gibt es aber Leute die Lanfer verteufeln und das gilt ja auch für jede andere Firma der eine lobt der ander schimpft. Und dann haste hier ein Thread worüber diskutiert wird ob eine Firma gut oder schlecht ist und letztendlich ist man genauso schlau wie vorher.
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    73612 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73590.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X