Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info über Sped. im Augsburger Raum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info über Sped. im Augsburger Raum

    Vorab,
    ich bin derzeit in einem guten Arbeitsverhältniss als Nahverkehrskutscher in der Münchener City beschäftigt. Aber trotz allem verspüre ich eine gewisse Lust am Fernverkehr. Und ich denke das ich in ferner Zukunft mich auch in diese Richtung orientieren werde. Ja auch ohner Erfahrung, was das angeht.
    Und um nicht von den Haien gefressen zu werden, dacht ich mir mal so,
    ich kann ja mal im Forum nach div. Speditionen speziell im Augsburger Großraum nach Euren Erfahrungen nachfragen. Klar das Internet bietet Möglichkeiten Infos über Speditionen einzusehen. Aber diese sind ja auch nur bedingt etwas wert, wie ich finde. Denn zum großen Teil wird darin kaum aktualisiert, und die Seiten haben Infos die z.T. bis zu 3 Jahre zurückliegen.
    Wie ich feststellen musste.
    Also frage ich frei heraus, wer hat Erfahrung
    z.B. mit der Spedition Nuber aus Augsburgoder oder Roman Mayer in Augsburg ,
    Alwin Mayer in Dillingen, Bayern Fass in Aichach, Böld Transporte in Augsburg
    is etwas to much ich weiss, aber bevor ich ins Haifischbecken spring kann man ja etwas aussortieren damit es nicht ganz so weh tut.
    Also wer was weiss einfach bescheid geben entweder per PN oder auch hdirekt hier. Oder wer mir etwas komplett anderes empfehlen kann in Bayern nur her damit.
    "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
    <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

  • #2
    Zu Roman Mayer, kann ich dir nur ein wenig sagen, ich weiß das die viel für Trans-o-flex fahren und die bezahlung richtet sich wohl nach Bundesland, da Mayer ja in ganz D vertreten ist, auch wenn alle Zugmaschinen Augsburger Kennzeichen haben.
    Die Fahrer aus dem Hamburger Raum, die bei Mayer fahren sind wohl zufrieden....zumindest habe ich noch nie einen Meckern hören, im HH Raum verdienen die so um die 2000€ Brutto wie das im Süden aussieht kann ich dir leider nicht sagen. LuRZ werden wohl eingehalten, zumindest habe ich noch nie was anderes von den Kollegen gehört.
    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

    Kommentar


    • #3
      DANKE.
      Ja, damit denk ich kann ich etwas anfangen.:)
      "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
      <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      70918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 70902.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X