Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neuen Job als Kraftfahrer in MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neuen Job als Kraftfahrer in MV

    Bin zur Zeit noch in Arbeit , bei einer Firma in Schwerin , die ich auf jeden fall verlassen werde .
    Da mir die Firmenpolitik nicht gefällt . Z.b.
    - abgelauferner Tüv ,
    - Fahrzeuge werden nur notdürftig repariert sowie auch die Auflieger und wenn sowas ansteht fällt dem Chef ein , das er ja eigentlich kein Geld dafür übrig hat oder es kommt die Ausrede " Reden wir nächste Woche drüber " Schön hinhalten und bloß nicht denken , nur fahren .
    - Mautfreies fahren ohne Sinn .
    - Zu knappe Lenk - und Schichtzeiten für Nahverkehr
    Da ich mit meinem Latain am Ende bin was die firmensuch betrifft , hoffe ich auf Tips von euch .
    Ich mache diesen Job schon lange und auch sehr gern , nur in der falschen firma wird er zur Qual .



    Gruß Matze 79

  • #2
    Für Stellengesuche haben wir unser eigenes Portal:

    dort ist dein Gesuch besser aufgehoben und aus diesem Grunde haben wir auch Stellengesuche und Angebote aus dem Forum heraus genommen.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Das ist wirklich keine Basis. So nach dem Motto...Fahren bis genügend Punkte zusammenkommen und man die Lizenz verliert. :10_1_138[1]:

      Schau mal hier vielleicht findest Du einen neuen Arbeitgeber.
      Viel Erfolg!

      Kommentar


      • #4
        Ist das die Firma W aus Süd?
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • #5
          Das klingt danach das es Zeit ist zu gehen. In Schwerin fällt mir nur WMG ein ? Sind die die bösen ?

          Ansonsten MV - google doch mal nach VWP GmbH , aus Krakow am See. Die fahren dort mit Sattel und Wechselbrücke. Übersichtlicher familärer Betrieb. So war die situation vor ca 1 Jahr...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73920.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X