Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will und kann Arbeiten :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will und kann Arbeiten :-)

    Hallo Liebe Brummionline Gemeinde,

    Ich bin 41 und habe nun meinen C/CE schein gemacht (Schlüssel 95 vorhanden) und suche Arbeit im Nah- und Fernverkehr. Bin im Raum Rosenheim (PLZ 8) daheim aber flexibel, abgesicherter Stellplatz wäre auch vorhanden .

    ADR-Schein für Stückgut und Tank, Scheine für Gabelstapler, Ladekran und Ladungssicherung sind auch vorhanden und Fahrerkarte ist bereits beantragt.

    Bin mir bewusst das ich noch keine Praxis Erfahrungen besitze, möchte das aber schleunigst ändern. Ich bin motiviert und willens erstmal kleine Brötchen zu backen. :-)
    Man lernt schließlich nie aus. Hauptsache fahren und Erfahrung sammeln.

    Über Tips und/oder Angebote würde ich mich sehr freuen. Mehr per PM oder mail. Nachweise und Bewerbungsunterlagen übersende ich gerne bei Interesse.

    Freue mich schon auf euer Feedback.
    Vielen Dank

  • #2
    versuch es mit deiner Anfrage mal hier http://www.brummijobsonline.com/
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ja Hallöchen!

      Wenn du aus Rosenheim bist warum versuchst es nicht bei der BTK?

      GLG susan
      Allzeit gute Fahrt!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Susan,

        danke für den Tip. Mit denen hatte ich schon gesprochen, mich dann letztendlich doch für eine kleinere Spedition entschieden bei der ich nun im Italien Fernverkehr fahren kann, was mir auch sehr viel spaß macht.

        Kommentar


        • #5
          Erinnert mich an meine erste Bewerbung, schon Erfahrung aber nicht auf 40t. Probefahrt mit Stammfahrer, ich habe gebibbert, und was sagt er" Jung du bist noch nicht viel gefahren, aber ich sehe das du dich immer umschaust." er hat mir als Stammfahrer eine Chance gegeben. So habe ich angefangen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          68603 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 68585.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X