Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job zum 1.5.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job zum 1.5.

    Hi
    Nun suche auch ich wieder einen Job als Kraftfahrer im Fernverkehr. National / International, wobei ich International nur was Frankreich und BeNeLux betrifft auf dem heutigen Stand der Dinge bin. Italien und Spanien ist schon eine halbe Ewigkeit her, müsste mich da wieder reinschaffen.
    Mein Chef, für den ich nun 18 Monate gefahren bin, und noch bis ende april weiterfahren werde, gibt seinen Betrieb so nach und nach auf. Fahrzeuge die weggehen werden nicht ersetzt, das Gelände steht zum Verkauf. Da ich der letzte war, der eingestellt wurde, bin ich einer der ersten der gehen muss.
    Naja, neues Spiel neues Glück, und ehrlich gesagt, trauer ich dem Premium nicht nach.
    Da ich sehr Grenznah wohne ( Saarland ) suche ich natürlich vorrangig eine Stelle bei einem in Luxemburg ansässigem Betrieb, aber bei passenden Konditionen bin ich sehr flexibel. Sicherer Stellplatz für einen kompletten Zug ist vorhanden.
    Gefahren bin ich Coils, Spaltband, Palettenware, Big Bags usw.Tautliner, Plateau - Auflieger, Tele - Auflieger und Sondertransporte Kategorie 1. ADR Basisschein ist vorhanden, muss aber nicht sein ;-)

    Wenn jemand eine Idee hat, her damit. Hier oder per PN ist mir egal.

  • #2
    Boris, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Welter faehrt Deutschland,bissl Frankreich und Benelux.Wallenbourn Scandinavien
      Fernandez Spanien und Benelux/Nord Frankreich
      Offergeld
      Hammer oder Hammerer denke er ist von Aachen
      Klaus sauerwein
      Georgy faehrty viel nach Luxembourg,
      und Jan de Rijk auch
      Starzinger faehrt Luxembourg,Paris und Amsterdam von Wien/Linz http://www.herold.at/gelbe-seiten/ös...er-transporte/ ?
      Spa trans faehrt all Europa von London.Gehoert seit ein paar Jahren zu American Airlines http://www.yelp.com/biz/spa-trans-feltham

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      198028 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 198010.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X