Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikum

    Hallo weiss jemand zufällig ob es im raum Köln /Leverkusen eine Spedition gibt wo man ein Praktikum machen kann habe meine umschulung fertig suche jetzt einen Praktikumsplatz.

    Danke

  • #2
    Also direkt im Raum Leverkusen fällt mir jetzt nicht viel ein.
    Spedition Pfenning nimmt unter anderem Praktikanten.Die haben ne Niederlassung in Kerpen Sindorf.Fahren hauptsächlich Lebensmittel für Norma und Netto etc.....Hauptsächlich Tandemanhängerzüge.Die fahren meist Wechselschicht nur Tagestouren.
    Wenn du weiter weg fahren ausweichen kannst, dann kannst du es auch bei Spedition Hammer in Aachen versuchen. Da gibts dann verschiedene Möglichkeiten sowie im Nah als auch im Fernverkehr.Sowie auf Sattelzügen als auch Wechselbrücke.....
    Oder versuch es mal in Köln-Niehl bei Anterist+ Schneider nur da bin ich mir nicht sicher ob die auch Praktikanten nehmen die haben 2 Niederlassungen in Köln-Niehl.
    Oder wo du auch mal fragen könntest ist Schmidt Heilbronn die haben auch ne Niederlassung in Köln-Niehl in der Nähe von Anterist.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    148807 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148789.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X