Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dringend Job als Berufskraftfahrer mit ADR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dringend Job als Berufskraftfahrer mit ADR

    Hallo alle zusammen,

    ich suche hier einen Job als Fahrer im Bereich Schleswig - Holstein, für DE oder auch Nahverkehr ( Berufsanfänger) mit 3 Monaten Fahrpraxis auf Kühler. Ich bin überwiegend in Dänemark und gelegentlich DE ( Mecklenburg Vorpommern udn Bremen ) gefahren. Ich bin zar ein Fahranfänger, habe jedoch in den Monaten keine Beule, Kratzer äder ähnliches fabriziert, da ich schon das Alter erreicht habe, in dem man vorsichtiger fährt. Ich fahre seit 1986 Unfallfrei PKW und Motorrad unde jetzt auch LKW. Ich bin im besitz des aktuellen ADR Schein.



    Es wäre nett, wenn sich Interessenten auf diesem Wege bei mir melden könnten. Vielen Dank im voraus,

    Augi

  • #2
    Guck doch mal hier:http://www.brummijobsonline.com/

    Das ist jetzt nicht böse gemeint...also nicht falsch verstehen...

    du bist noch nicht so lange hier im Forum...hast auch noch nicht all zu viel geschrieben...
    da werden andere User(mich eingeschlossen) dir wahrscheinlich keine Tips oder dir ihre eigene Firma empfehlen...weil...man muß einen Menschen ja einschätzen können,ob er seine Arbeit vernünftig macht...
    wenn ich jemanden empfehle bei meiner Firma,der aber seine Arbeit nicht vernünftig macht,dann fällt das auf mich zurück...
    und so etwas will man natürlich nicht...
    Ich hoffe mal,du verstehst,wie ich das meine...:)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Großer,

      nein,nein, das ist schon klar, das verstehe ich voll und ganz, kein Problem. Nur leider habe ich nicht die Zeit, hier ständig Online zu sein, ich bin zur Zeit in DK mit dem Kühler auf Tour und melde mich dann ab und an im Brummi, wenn ich zu Hause bin. Trotzdem danke für die Info. Ich habe auch schon eine gutes Arbeitsangebot erhalten, wo ich mich am Montag vostellen werde.
      Ich werde versuchen, hier öfter einmal rein zu schauen.

      Mfg.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      152872 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 152855.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X