Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hanyš (CZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanyš (CZ)

    http://www.hanys.cz/index.php?site=DE

    H
    eute haben wir eine schriftliche Mitteilung bekommen, dass der Teil der Firma - Přeprava (Transporte) verkauft wurde. Es war die Antwort auf unsere letzte Mahnung (Leistung im Jahr 2010 gebracht), mit der Mitteilung, nach dem Motto, dass die unsere Mahnung nicht interessiert.

    Also Vorsicht bei dieser Firma.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Weißt Du wer den Teil übernommen hat? Oder ist die Transportabteilung eine eigene "Holding" übergegangen?

    Ich hatte schon öfter mit den Kranfahrern vom 800to Kran zu tun und ich muß sagen das sie sehr kompetent sind und ihr Gerät gut kennen.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    156666 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 156650.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X