Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfahrer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftfahrer gesucht

    Die Firma B.T.L. in Meinerzhagen sucht einen zuverlässigen Kraftfahrer für den nationalen Fernverkehr (manchmal international) für sofort.


    Zu besetzen wäre ein DB 1844 Mega Space (Fahrerkarte). Das Arbeitsklima ist klasse da es ein kleiner Familienbetrieb ist!

    Gerne auch Anfänger oder Kollegen mit wenig Fahrpraxis!

    Bei Interesse kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden!

  • #2
    Hallo

    Ja das ist super,wenn eine Spedition.Auch Fahrer mit wenig Fahrpraxis eine Chance gibt.Ich habe bis jetzt vier Monate Fahrpraxis.Ich habe drei Monate Fahrpraxis auf kühler.Und ein Monat auf übersee Container.Aber wenn ich mich bewerbe.Dann höre ich immer.Es tut mir leid,sie haben sowenig Fahrpraxis.Wenn das weiter so geht.Dann sterben bald die lkw Fahrer aus.Wenn man keine Anfänger eine Chance gibt

    Gruß spiddy1980

    Kommentar


    • #3
      Die meisten Firmen haben Angst davor, dass Fahranfänger großartig Schäden produzieren. Hier ist das ein wenig anders. Jungen Leuten wird hier auch eine Chance gegeben.

      Kommentar


      • #4
        Ja das habe ich genug mitgemacht,und sehr viele absagen bekommen.Aber ich gebe nicht auf,mit der suche.Weil ich suche eine Stelle als kraftfahrer auf kühler.Weil kühler fahren macht spass

        Gruß Spiddy1980

        Kommentar


        • #5
          Speedy ich will dir ja nicht zu nahe treten aber jetzt arbeitslos bleiben und auf einen Job auf nen Kühler zu warten, ist vielleicht nicht der richtige Weg. Sammle doch erstmal Erfahrung und was du dann machst steht dann auf einem anderen Blatt!
          Aber jeder muß es selber wissen!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Black Pearl

            Danke für die Information.Und danke für deine freundlichen Ratschläge

            Gruß Spiddy1980

            Kommentar


            • #7
              spiddy warum warst du immer so kurz bei den firmen??? grade am anfang würde ich versuchen mindestens ein jahr bei der Firma zu bleiben, auch wenn nicht alles so toll ist!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
                Die meisten Firmen haben Angst davor, dass Fahranfänger großartig Schäden produzieren. Hier ist das ein wenig anders. Jungen Leuten wird hier auch eine Chance gegeben.
                ich hatte auch extreme probleme die erste stelle zu bekommen!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo an alle ich brauch nicht mehr suchen.ich fange ab den 01.03 bei kraftverkehr Nagel im Fernverkehr an.gruß spiddy 1980

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann.....alles Gute .......und allzeit Gute Fahrt! smilie_car_055.gif

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spiddy1980 Beitrag anzeigen
                      Hallo an alle ich brauch nicht mehr suchen.ich fange ab den 01.03 bei kraftverkehr Nagel im Fernverkehr an.gruß spiddy 1980
                      Dann viel Spaß und Erfolg im neuen Job!
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat die Firma B.T.L. ihren Fahrer mittlerweile gefunden?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                          Hat die Firma B.T.L. ihren Firma mittlerweile gefunden?

                          "Ich will lösen:" ,,Fahrer"
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          70356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70338.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X