Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlerfahrer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerfahrer gesucht

    Moin.
    Habe soebend erfahren, dass in Celle ein Kühlerfahrer für nat. Transporte gesucht wird.
    Ich kenne den Betrieb, wird sehr ordentlich geführt und dort herrscht ein angenehmes Arbeitsklima.
    Berufserfahrung ist wünschenswert, alles andere findet sich.

    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

201024 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201005.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X