Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten bei Spedition Nagel Langenfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten bei Spedition Nagel Langenfeld

    Ich möchte hier mal meine Erfahrung von der Einstellung bis zur Kündigung zum besten geben um weise drauf hin das es sich um meine persönliche Meinung handelt.

    Stellenanzeige ( Mitarbeiter für Lager und Nachtschicht ) vor 3 Monaten gelesen und ab zur persönlichen Vorstellung nach telefonischer Anmeldung. Das Bewerbungsgespräch beim Betriebleiter war gut und freundlich, man würde sich inerhalb von 4 Tagen melden bei mir das ich ja meinen Berwerbungsunterlagen nach Betriebstreu seie ect. Also ab nach Hause und auf Anruf gewartet der wie gewohnt nicht erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Eine Nachfrage ergab das die Stelle vergeben sei. Frust machte sich breit aber die Erfahrung zeigte mir das man mit über 50 schon für Tot erklärt wird. 4 Wochen später dann morgends ein Anruf des Betriebsleiters ob ich noch Arbeit suchen würde und ich könnte vorbei kommen und den Vertrag unterschreiben und anfangen. Die Freude war gross und ich hin zur Vertragsunterzeichnung. 2 Tage danach dann meine 1. Nachtschicht und der Wahnsinn nahm seinen Lauf.
    Die Einarbeitung war soweit ok, die Kollegen schienen in Ordnung zu sein.
    Welch ein Irrtum , es dauerte nicht lange und ich wurde Opfer der 1. Intriege. Dort gilt die Regel vorne Lächeln hintenrum schiessen. Im Laufe der Wochen lernte man
    vorsicht walten zu lassen und möglichst keine Privatgespräche zu führen.
    Das Arbeitsklima ist frustrierent die Multivation durch Vorgesetzte beschäment.
    Das Fach Mitarbeiterführung scheint bei der Ausbildung des einen oder anderen Vorgestzten ausgefallen zu sein.
    Ein freundliches Wort oder Lächeln ein Fremdbegriff. Der Umgangston und die Umgangsformen von Schreien bis Ignoranz. Und sollte man wirklich mal krank sein erwartet einen der Anruf morgends früh des Betriebsleiters man soll doch arbeiten kommen da doch Weihnachtsgeschäft sei. Wer dort aufmuckte oder aufgefallen ist wurde kurzer Hand entlassen. So kam es wie es kommen musste, die Arbeit wurde weniger und ich zum Lagermeister morgends zitiert. Dort war dann der Betriebsleiter und man wurde von diesem kalt Empfangen. Kein gutem Morgen, nur ein kurzen: Tut mir leid, hier mal unterschreiben und schon war man arbeitslos.
    Ich denke hiermit alles gesagt zu haben und jeder einzelnde kann sich hierzu so seine Geanken machen und für sich entscheiden. :36_1_10[1]:

    Meine Bewertung ;
    Bezahlung Ok
    Arbeitsvertrag Schwammig
    Arbeitsklima sehr fragwürdig
    Mitarbeiterführung sehr fragwürdig

    Ich weisse nochmals drauf hin hiermit ist nur meine persönliche Meihnung wieder gegeben und es sind keine persönlichen Angriffe gegen irgend wen.


    Mfg Wauzi

  • #2
    Moin, da dieses deine eigene Erfahrung ist soll diese auch so gelesen sein und finde es gut das manch einer solch gut erklärt und deutet.

    Ich war im Jahr 1994 als Lagerarbeiter bei Nagel (Hannover-Langenhagen) beschäftigt und kann nur gutes behaupten, man sehe es ist schon nee Ecke her. Damals musste ich leider meine Wehrzeit antreten und mir wurde auch gleich eine Stelle als Fahrer oder Lagerarbeiter angeboten nach dem absolvieren meiner Wehrzeit.

    Spreche es also als GUT aus.
    Lebe heute und nicht morgen....

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    185346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 185329.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X