Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oesterreicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oesterreicher

    kennt jemand diese spedition,
    wie immer gefragt nach alles was wichtig ist.

  • #2
    wo soll der denn her kommen?
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hat der zufällig als Kennzeichen EL-OE ... am LKW, wenn ja dann kenn ich Ihn
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        das prob.

        hab mich mit einen fahrer unterhalten, war ein gutes gespräch, leider weiss ich nicht mehr wo sie herkommen,
        wenn ich im i-net suche lande ich immer in Österreich, finde aber nicht die deutsche spedition Österreicher.

        Kommentar


        • #5
          Da hats einen auto Rennfahrer mit aehnlichem Namen gegeben
          Hier finden Sie DTM-Ergebnisse von Trainings, Qualifikationen, Rennen: Positionen, Rundenzeiten, aktuelle und vergangene Sieger sowie Statistiken

          Wird also wohl nur aehnlich geschrieben sein

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          217412 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 217397.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X