Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

england deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • england deutschland

    hallo zusammen würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar spedis die nur england fahren nenen würde danke im voraus

  • #2
    Spedition Netzer in Hilden und STG Transport in Aachen/Stolberg fahren überwiegend zu 90% nur England....STG arbeitet unter anderem auch mit Spedition Jacobs in Würselen zusammen.STG und Jacobs fahren unter anderem viel für DHL nach England.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      danke netzer sucht im moment keinen bei den anderen habe ich noch nicht versucht danke

      Kommentar


      • #4
        Habe eben noch nen Link von nem Kollegen bekommen. Matthews in England. Die fahren wohl nicht nur Deutschland sondern komplett Westeuropa auf Kühler.Haben auch viel ADR Transporte.Fahren aber anscheinend viel Deutschland.Sollen wohl auch 2 deutsche Fahrer da arbeiten.Keine Ahnung ob die zur Zeit suchen.Alle Angaben ohne Garantie und Gewähr.

        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          dank dir versuche mal mein glück sage bes. wenn was kommt danke noch ein mal

          Kommentar


          • #6
            Hallo. www.Ebner-Transporte.at in Österreich hatte mal vor kurzem Fahrer gesucht,fährt sehr viel Endland und Irland. Wie das aber bei Dir passen würde und auch bei denen mit Deinem Wohnort,weiß ich natürlich nicht. Aber fragen kostet ja nichts. Wenn Du generell Interesse hast,kann ich ja mal bei einem Freund nachfragen,der kennt dort einen Fahrer. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              danke viel mals wäre super wenn du dein freund mal fragst übr. die seite www.Ebner-Transpoerte.at funktioniert nicht aber dank trotzt.

              Kommentar


              • #8
                Jetzt geht er,hatte einen Schreibfehler drin.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. So,hab mich mal erkundigt. Soll ganz gut sein bei denen,von den Stunden und vom Geld her,auch die Autos sind top. Fahren unter anderem auch Schweden. Aber soviel er weiß,sind die Autos immer auf dem Hof,wenn der Fahrer frei macht. Das mußt Du halt mal abklären,ob das was ist für Dich. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    danke dir, werde dort anrufen, melde mich wenn was neues gibt danke gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      speditin meilinger aus düren fährt auch nur england, wie es da ist weiss ich aber nicht, autos sehen ok aus, glaube die firma war aber schon mal in alten zeiten pleite.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von doctor Beitrag anzeigen
                        danke viel mals wäre super wenn du dein freund mal fragst übr. die seite www.Ebner-Transporte.at funktioniert nicht aber dank trotzt.
                        Jetzt funktionierts http://www.ebner-transporte.at/

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        196697 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 196679.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X