Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfrage wegen Nordfrost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachfrage wegen Nordfrost

Hallo an alle

Ich hätte eine Frage kann hier mir jemand Infos über Nordfrost geben.Wie das Arbeitsklima usw ist.Weil die suchen wieder Fahrer für national und internationalen Fernverkehr.
    Weil eine Arbeitsvermittlerin will mich vermitteln.Was könnt ihr über Nordfrost sagen.Ihr könnt es hier rein schreiben oder mir eine pn schicken.
    Weil ich habe keine lust noch mal verarscht zu werden,wegen Lenkzeit usw.

Gruß Spiddy1980

Hallo an alle

Hat keiner Information über diese Spedition Nordfrost.Wie das ist mit Arbeitsklima-Lohn usw.

Gruß Spiddy1980

Kommentar

Hallo!

Ich kenne leider auch keinen Fahrer von dort, wenn du aber die Firma NordFrost meinst, die in Sande und Wilhelmshaven sitzt, so ist es keine Spedition, sondern ein Unternehmen, das Tiefkühlware vermarktet.
      Sollen aber auch eigene LKW haben und auch einiges an Speditionen, die für das Unternehmen fahren...

Kommentar

Hallo

Die Spedition die ich meine.Das ist die Homepage www.nordfrost.de. Ja die haben ihre Hauptniederlassung in Sortens.Und die haben auch eine Niederlassung in Wilhelmshaven.Und auch noch andere standorte

Gruß Spiddy1980

Kommentar

Ich glaube das die Firma ok ist. Habe bisher noch nichts nachteiliges gehört. Meine Firma arbeitet ja auch mit Nordfrost zusammen. Allerdings suchen die schon länger Fahrer. Das kommt mir ein wenig komisch vor. Na ja, Fahrer werden ja im Moment überall gesucht.

Kommentar

Hallo alterelch

Da hast du recht,die suchen schon länger Fahrer.Auf der Homepage stehen die auch schon länger drin,das die Fahrer suchen

Gruß Spiddy1980

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55299.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X