Hallo Leute,
muss euch mal was erzählen.Arbeite bei einer deutschen Spedition und bin eigendlich vollends zufrieden.
Wir fahren zu zweit, ich habe kein Stress da keine Terminware, mein Geld kommt pünktlich, Weiterbildung wird bezahlt, werkstattgepflegte LKW´s usw.
So also eine deutsche Firma die so weit ich weiss im Franchiseverfahren für eine große internationale Firma fährt. Die Dispo war bis vor einem halben Jahr in Deutschland, doch jetzt haben wir einen schlauen
Holländer der für uns zuständig ist.
Naja er denkt halt er hat Fahrer aus Fernost vor sich, zum Glück interessiert es die meisten gestandenen Fahrer bei uns nicht was der für Vorstellungen hat. Unser Glück ist wir sind in einer deutschen Firma angestellt und er ist halt Disponent in der Mutterfirma sag ich mal in Holland.
Ich will jetzt nicht rum schwafeln wollte euch nur mal einen kleinen Auszug aus der neuesten Fahreranweisung zeigen.....
Arbeitszeit: bei einer 2er Besatzung ist die Arbeitszeit pro Woche 85 bis 90 Stunden
Gerne 20 a 21 Stunden fahren und nicht nur 12 bis 16 Stunden, da wir mit .......... (so und so viel Touren planen)Nun muss ich noch dazu sagen in meinen Arbeitsvertrag stehen pro Woche 43,75 Stunden Arbeitszeit. Wir haben bis jetzt immer viel mehr Stunden gemacht und es hat sich nie jemand beschwert, da es uns unter deutscher Dispo echt gut ging. Faire Tourenverteilung unter den Fahrern und immer spätestens Freitag Mittag zu Hause.
Könnte ja mal euere Meinung dazu los werden.....
MfG:36_1_72[1]:
muss euch mal was erzählen.Arbeite bei einer deutschen Spedition und bin eigendlich vollends zufrieden.
Wir fahren zu zweit, ich habe kein Stress da keine Terminware, mein Geld kommt pünktlich, Weiterbildung wird bezahlt, werkstattgepflegte LKW´s usw.
So also eine deutsche Firma die so weit ich weiss im Franchiseverfahren für eine große internationale Firma fährt. Die Dispo war bis vor einem halben Jahr in Deutschland, doch jetzt haben wir einen schlauen
Holländer der für uns zuständig ist.
Naja er denkt halt er hat Fahrer aus Fernost vor sich, zum Glück interessiert es die meisten gestandenen Fahrer bei uns nicht was der für Vorstellungen hat. Unser Glück ist wir sind in einer deutschen Firma angestellt und er ist halt Disponent in der Mutterfirma sag ich mal in Holland.
Ich will jetzt nicht rum schwafeln wollte euch nur mal einen kleinen Auszug aus der neuesten Fahreranweisung zeigen.....
Arbeitszeit: bei einer 2er Besatzung ist die Arbeitszeit pro Woche 85 bis 90 Stunden
Gerne 20 a 21 Stunden fahren und nicht nur 12 bis 16 Stunden, da wir mit .......... (so und so viel Touren planen)Nun muss ich noch dazu sagen in meinen Arbeitsvertrag stehen pro Woche 43,75 Stunden Arbeitszeit. Wir haben bis jetzt immer viel mehr Stunden gemacht und es hat sich nie jemand beschwert, da es uns unter deutscher Dispo echt gut ging. Faire Tourenverteilung unter den Fahrern und immer spätestens Freitag Mittag zu Hause.
Könnte ja mal euere Meinung dazu los werden.....
MfG:36_1_72[1]:
Kommentar