Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amenda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amenda

    Hallo Forum,

    hat jemand Infos über Amenda? Die werben auf Ihrer Seite ja auch damit das sie junge Leute nehmen würden und das sie eine eigene Schule haben usw..
    Was gibts über die sonst noch zu berichten?

    Danke für eure Antworten!!

  • #2
    Kannst du mir mal einen link zu deren Seite per PM schicken?

    danke

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nur,das die viel für die Automobilindustrie fahren...
      zur Zeit der Wirtschaftskrise stand deren Hof in der Woche recht voll...auch mit abgemeldeten Zügen...wie es denen heute geht,weiß ich nicht...

      Kommentar


      • #4
        Die haben vor ein paar Monaten über Radio nach Fahrern gesucht und auch auf deren Homepage sind einige Stellen offen.. bei der Finanzierung des CE für Anfänger würden sie sich auch beteiligen und dann noch einarbeiten.. sehe nur bei uns im Raum ganz wenige Züge von denen..

        Kommentar


        • #5
          keiner Infos über Amenda?

          Kommentar


          • #6
            wenn du gerne am limit fahren möchtest - 12 Std Touren und Dir Dein Lappen egal ist - dann bewerb Dich ... ich war dort - und wusste warum ich wieder ging ...

            Kommentar


            • #7
              @ Breiti danke für die Info..

              wie war denn die Bezahlung? Bist du Führerscheinneuling oder hast du schon eine gewisse Erfahrung?

              Ich möchte nur ein paar Informationen sammeln, falls ich mal auf Jobsuche bin und die ja doch sehr damit werben das sie auch Fahrer ohne Führerschein nehmen und dann eben auch mitfinanzieren..

              Könnte den Schein und die Quali zwar selbst zahlen... aber wofür? ;-)

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                hab dort vor ca. 2 Jahren mal nachgefragt wg. Linienverkehr mit WAB ex Nürnberg nach Mailand für UPS und zurück, (geregeltes Leben). Das Angebot war folgendes:
                1700Brutto, Übernachtung in Italien 24€ Spesen, am nächsten zurück und 12€ Spesen. Dann hab ich angefangen zu rechnen.....Nürnberg-Mailand 10 Stunden, d.h. beim Umbrücken Karte raus....ist zwar auch Arbeit, aber unbezahlt. Im Mailand dasselbe usw. usf......nein danke.
                Gruß calle

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                67101 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 67082.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X