Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spedition albrecht wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spedition albrecht wuppertal

    hallo kollegen,

    kann mir jemand etwas über die spedition albrecht aus wuppertal sagen?

    Fahren Spanien Linie usw.


    Danke für eure Hilfe


    gruss

    tobi

  • #2
    zwar spät aber besser wie nie,

    also albrecht selber hat keine eigenen LKW mehr, die gehören alle Macun ( Malcun?) Transporte, bzw er mietet sie vom albrecht. der umschlag auf dem eigenen gelände wurde auch weniger, eine halle hat er vermietet, an einen Palettenhändler.


    hoffe hilft ein wenig

    gruss frank
    Man ist das Zahnrad im Mittelpunkt, der Wirtschaft, der Politik...................und als Danke bekommt DU, einen ARSCHTRITT von allen. Stehe drüber, und denke bevor du fährst...... nur so kommst du als ganzes nach Hause...........................:10_1_138[1]:

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      danke für deine antwort, also ich war mich dort vorstellen, hätte auch anfangen können , geld war ok soweit halt nur nen jahrevertrag , das wollte ich nicht weil ich meinen festen vertrag bei ofdfergeld nicht aufgeben wollte.
      kann das so nicht bestätige, der hat laut seiner aussage eigene lkw( ca. 30stk) die alle 3 jahre ausgetauscht werden.
      der laden hat einen gute eindruck bei mir hinterlassen, vl. fange ich da doch irgendwann mal an, wenn es in meiner jetzigen Firma so weiterläuft.

      gruss

      tobias

      Kommentar


      • #4
        Fährt viel Spanien. Eigene und gute Fahrzeuge (Volvo) Fahren viele Russen dort. Lohn liegt bei 2000 brutto plus Spesen. Bist aber kaum zu Hause. Wochenende kannste irgendwo auf dem Rastplatz abfeiern. da Du selbst Samstag noch rausfahren musst. Für Ledige und Ausländer ok, wenn Sie damit leben können-oder müssen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        43550 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43534.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X