Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allerlogistc / MAX-Logistic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allerlogistc / MAX-Logistic

Hallo,

kann mir jemand Erfahrungsberichte über die Firma Allerlogistic geben. Oder fährt beziehungsweise oder ist jemand für diese gefahren?

LG Swen
    Lebe heute und nicht morgen....

Die suchen immer wieder neue Fahrer. Laut Ausschreibung beim AA zahlen die 1200 Euro brutto +500 Euro Bonus und Spesen von 24Euro von Mo.-Fr..
    Fahren dann 2 Wochentouren und kannst dann mit nem Leihwagen für dein freies Wochenende nach Hause fahren.

Kommentar

hab gerade bisschen gegoogelt und nichts gutes gelesen das hier hat einer geschrieben:

Vor allem die Disponenten sind auf Zack. Bei "Aller"-Max-Logistik ist der Fahrer der letzte A..... Die Dispo ist der letzte Husten. Spreche da aus leidiger Erfahrung. Habe da recht schnell wieder gekündigt, dann kam`s richtig dicke. Lohn wurde nicht gezahlt, mußte erst über nen Anwalt einen gerichtlichen Mahnbescheid an meinen damaligen, ach so tollen AG schicken lassen. Dann nach fast 4 Monaten war es dann endlich geschafft. Ich hatte den unstrittigen Teil meines Lohns auf dem Konto.
      Fahrer bei Aller-Max-Logistik sollten sich ihre Lohnabrechnung mal ganz genau anschauen. Die stimmen meist nicht.
      Heimfahrten mit dem Leihwagen werden am Ende der Dienstzeit voll vom Lohn abgezogen, obwohl es sich im Vertrag und im Einstellungsgespräch ganz anders liest und anhört.
      Das Arbeitsklima ist dank einer "fähigen" Dispo, so ziemlich das mieseste was ich bislang erlebt habe.
      Beleidigungen durch die Dispo sind an der Tagesordnung. Wenn man falsch disponiert wird und man aus diesem Grunde den Ladetermin nicht halten kann, dann ist man eben zu blöd zum fahren. Das könnte ich jetzt noch weiter führen, aber ich glaube man weiß wo das Boot hinrudert.
      Fahrer die masochistisch veranlagt sind, die sind bei Aller und Max goldrichtig. DAF LF ist für den Fernverkehr das absolut richtige. *lol

Kommentar

Na das liest sich ja mal richtig genial, und da soll ich anfangen man man man wo soll das alles noch enden mit mir....grrr. Hab doch sone Scheisse gerade und brauch so ein Mist nicht wieder, aber arbeitslos werden wollte ich nun auch nicht.

Also auch nun bei meiner alten Fa. KonTrans für Scheiße fahren...

Danke
        Lebe heute und nicht morgen....

Kommentar

Hallo an alle

Die finden keine Fahrer mehr übers Arbeitsamt.Da müssen die meisten Private Arbeitsvermittler kämpfen,das die interessierte finden.Das habe ich aus
          eigne Erfahrung mitbekommen

Mfg Spiddy1980

Kommentar

hallo!
            hab gerade mit jemanden von aller telephoniert weil ich auch arbeit suche er sagte mir mann bekomme 1800,00 brutto +24 euro von mo -fr kann man dem glauben schenken

Kommentar

Na ich denke das doch wohl offensichtlich oder?
              Gruss Frank

Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten

PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

Kommentar

Aller logistik wurde von MAX aufgekauft...

Kommentar

Hallo mal kurz.
                  Schau dir den Film an. Max ist da auch dabei!!

Alle Videos und Livestreams im ZDF anschauen – ständig verfügbar und interaktiv! Entdecken Sie Filme, Serien, Sportevents, Dokumentationen und vieles mehr!
                  Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                  Press F13 for the ultimative IQ-Test!

"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Kommentar

Moin Moin

Hey fankygps dein Link geht nicht mehr deswegen habe ich hier mal bei You Tube gesucht und gleich für alle gepostet.

mfg rene´
                    ich glaube ja nicht dass sich dieses internet durchsetzt.

Kommentar

träume weiter.
                      Tatsache ist, 1400 Grundgehalt, freiwillige Zulage 200 EUR Anwesenheitsprämie, 200 Techn. Prämie die jederzeit gestrichen werden können.(Freiwillige Zulagen). Spesen siehe aktuelle Sätze aber nur für Deutschland nach Std. auch im Ausland.
                      Samstags, Sonntags nix Moos. Bei Heimfahrten muß der Sprit selbst bezahlt werden.

Kommentar

AW: Allerlogistc / MAX-Logistic

Hallo zusammen .
                        Ich bin jetzt einige Jahre in diesem Verein und muß sagen , Ihr habt nicht ganz Unrecht .Ich für mich , habe festgestellt , das wenn mir was nicht passt , ich das klärende Gespräch mit der Cheffin suche . Meisstens wurde auch eine Lösung gefunden .Es gab aber auch einige Dinge die nicht gelöst wurden , dieses habe ich dann rechtlich durchgesetzt .Vieleicht , war ich ja ein Vorbild , jedenfalls machen einige Kollegen das jetzt auch so , die sind jetzt auch schon einige Jahre hier .
                        Ich denke Meckern und Kündigen ist der falsche Weg , man will ja nicht ewig Arbeitssuchender sein .
                        Wir sind jetzt ein Stamm der seine Rechte auch durchsetzt und wir versuchen das auch den Neulingen zu vermitteln .
                        Wir haben alle mal klein angefangen .
                        Der Verdienst ist halt immer Verhandlungssache . Und Spesen werden auch am Wochenende gezahlt .

So nun macht Euch Eure eigenen Gedanken
                        :36_1_7[1]:

Kommentar

Zitat von jumbo1 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen .
                          Ich bin jetzt einige Jahre in diesem Verein und muß sagen , Ihr habt nicht ganz Unrecht .Ich für mich , habe festgestellt , das wenn mir was nicht passt , ich das klärende Gespräch mit der Cheffin suche . Meisstens wurde auch eine Lösung gefunden .Es gab aber auch einige Dinge die nicht gelöst wurden , dieses habe ich dann rechtlich durchgesetzt .Vieleicht , war ich ja ein Vorbild , jedenfalls machen einige Kollegen das jetzt auch so , die sind jetzt auch schon einige Jahre hier .
                          Ich denke Meckern und Kündigen ist der falsche Weg , man will ja nicht ewig Arbeitssuchender sein .
                          Wir sind jetzt ein Stamm der seine Rechte auch durchsetzt und wir versuchen das auch den Neulingen zu vermitteln .
                          Wir haben alle mal klein angefangen .
                          Der Verdienst ist halt immer Verhandlungssache . Und Spesen werden auch am Wochenende gezahlt .

So nun macht Euch Eure eigenen Gedanken
                          :36_1_7[1]:
                          Du schreibst, ihr seid ein Stamm von Kollegen, die ihre Rechte suchen. Das alles kommt mir sehr bekannt vor. Im Grunde ändert sich nichts für euch und ihr bleibt die Einzelkämpfer, die ihr schon immer wart. Ihr seid auf Gedeih und Verderb der Gnade eurer Chefin ausgeliefert und damit auch ihrem Direktionsrecht. Wenn ihr euch doch einig seid, dürfte es nicht schwerfallen, einen Betriebsrat zu gründen. Dazu braucht es nur 3 Kollegen, die sich einig sind. Individualrechtlich lässt sich zwar einiges einklagen, aber davon hat man im Endeffekt nicht besonders viel. Es gibt so viele Möglichkeiten, im Kollektiv das Arbeitsverhältnis sozial und ausgewogen zu gestalten. Die Möglichkeiten bietet aber nur das Betriebsverfassungsgesetz. Ohne Betriebsrat bleiben euch diese Möglichkeiten aber verschlossen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

Gruß

McFly

Kommentar

Moin, war die ganze Woche Unterwegs und kann daher erst heute antworten. Tatsache ist, daß ich jetzt bei 180 Std über 2000,00 EUR netto verdiene. Bin jedes Wochenende ab Freitag 15:00 Zu Hause. Es gibt auch Urlaubsgeld zusätzlich pro Urlaubstag. Und es geht Montags ab 7:00 wieder los. Hier sind Disponenten am Werk und keine Stümper.
                            Es geht also auch anders.
                            Du sprichst von Rechten?? Welche.!!!
                            Beispiel: Du fährst Sonntags Abend 22:00 los. Dispo sagt Lenkzeit ausnützen. Das sind 10 Std. Anschließend 9:00 Std Pause. Dann weiterfahrt. Wieder 10 Std. wieder 9 Std Pause. usw. usw. usw. Damit geht der gesammte Bio Rytmus in die Binsen. Mach das mal bis zum Rentenalter. Die Regelung mit dem Grundgehalt ist ein Witz.
                            Es ist darüber genug geschrieben worden. Jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist sicherlich richtig, erst einmal Arbeit zu haben, aber ich bin der Meinung, daß wenn etwas nicht grundsätzlich nicht paßt, sollte man die Hoffnung und Suche nicht aufgeben. 1Ramito

Kommentar

So nun ist es so weit . Wir haben uns entschlossen einen Betriebsrat zu gründen .Für alle Fahrer der Allerlogistic gebe ich hiermit die Kontaktadresse bekannt . betriebsrat-aller@hotmail.de

Gruß Jumbo1

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53063 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 53047.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X