Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spedition kördel sucht fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spedition kördel sucht fahrer

    hallo,an alle,ich bin pnalty1956 und würde gerne ein paar infos über die spedition kördel in guxhagen bekommen.wegen fester zugmaschinen und hänger,bzw,auflieger.ich soll mich anfang august dort vorstellen und würde gerne erfahren,ob sich es lohnt dort hinzufahren.auch was das betriebsklima angeht unter den fahrern und mit der dispo usw.eben so viel wie möglich.ich bedanke mich vorab und wünsche allen eine gute fahrt und wer hat,einen erholsamen urlaub!

  • #2
    Hi,
    ich bin auch dort zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden, wie war es bei dir? oder hat noch jemand ne info über diese Spedi?

    Kommentar


    • #3
      Hier kann ein fairer Meinungsaustausch über Speditionen geführt werden. Ehrliche Darstellungen helfen Anfängern und neuen Mitgliedern.
      Alle Beiträge in diesem Forum sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline.
      Administrator: M.P.U
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      69853 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 69838.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X