Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heisterkamp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heisterkamp?

    hallo leute,
    hab mich eben neu hier angemeldet.
    ich würde gerne mal eure meinung hören...
    also zunächst zu mir,ich bin angestellt als verlader bei a+s schenker saarbrücken.
    eigentlich wollte ich schon immer fahrn,ich hab vor mich jetzt nächste woche in der fahrschule anzumelden für c+ce.
    das problem iss nur wer nimmt mich als führerschein neuling?
    von einigen fahrern hab ich gehört bei heisterkamp gibts für jeden ne chance erfahrung zu sammeln...?!die nachteile wären allerdings wochenlanges umherfahren + schlechte bezahlung.
    hat jemand erfahrung mit Heisterkamp der mir vllt weiterhelfen kann?
    dann die frage mit der grundqualli,hab gehört die bezahlen das auch und man bekommts dann monatlich vom lohn abgezogen? wie sicher jeder weiß kostet allein der führerschein schon nen ganzen haufen geld,ok das isses mir wert.ich hab hier in ner fahrschule nachgefragt,allein die qualli kostet 2500 euro.das is ne menge geld ...vllt hat ja jemand nen guten tip für mich.
    über antworten würd ich mich sehr freuen.
    Gruß Sneprick

  • #2
    Da hast du ja gleich mehrere Fragen in ein Post gestellt...
    Über Heisterkamp gibt es hier schon einige Threads...
    wenn du jetzt runtercrowlst siehst du "Ähnliche Themen"...

    Kommentar


    • #3
      danke für deine schnelle antwort :-)
      nur leider sind die andern themen nich sehr informativ..
      eigentlich könnte ich die heisterkamp fahrer auch selbst fragen
      nahezu täglich sind 1 bis 2 autos bei uns auffem hof.hatte bis jetzt nur noch nich die gelegenheit dazu...
      spiddy1980 schreibt z.b. papiere,adr schein usw.mitbringen zum vorstellungsgespräch.
      den hab ich leider auch nich :-(
      das problem iss einfach nur das geld...
      ich bin verlader und kein lagermeister....
      ich hatte bis vor kurzem noch nen befristeten AV
      also ging ich zum arbeitsamt,hab mal nachgefragt wies aussieht ob es da vllt
      ne unterstüzung gibt die scheine zu machen. die antwort kam flott "sie sind jetzt gerade mal 22,
      kommen sie in 20 jahren mal wieder wenn es keine andere perspektive mehr gibt"toller deutscher staat :-)
      wenn ich den FS also aus eigener kasse mache.und mich dann bei heisterkamp bewerbe,weiß jemand ob die für die qualli und den ADR schein in kasse treten?mir dafür vllt nen bindenden vertrag geben?
      "Großer" entschuldige meine ganzen fragen aber,hier bekommt man die schnellsten antworten :-)
      lg Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hi sneprick,
        stelle immer Deine Fragen, dafür ist ein Forum doch da und nerven oder stören wird das hier keinen, also musst Du Dich auch nicht entschuldigen!!
        Ich kann Dir jetzt nicht gerade viel zu Heisterkamp sagen, zu mindest nichts was Dir wirklich helfen würde, aber den besten Ruf haben die nicht.
        Es könnte aber doch sein, das Du beim grossen A in Form einer Fortbildung zu Deinen begehrten Scheinen kommst. Du schreibst das Du 20 Jahre alt bist, was ich sagen will ist, das Du doch im richtigen Alter zum weiterlernen und entwickeln bist. Ich kann mir nicht vorstellen das die vom Arbeitsamt nicht etwas für Dich tun könnten. Es herscht akuter Fahrermangel, wieder mal, und in der Regel will kaum ein junger Mensch diesen Job machen, was ich teilweise auch verstehe, haben wir doch einen echt schlechten Ruf in Deutschland. Das wiederum ist auch der Grund warum ich für einen Schweden fahre, aber bevor ich an den kam habe ich auch Lehrgeld zahlen müssen.
        Mein gut gemeinter Rat, hänge Dich nicht an eine windige Firma die Dir einen Vertrag ans Bein bindet so wie es zum Beispiel bei Ullrich in Kassel gehandhabt wird. Versuche es nochmal über das Arbeitsamt oder was ist mit Deinem derzeitigen Arbeitgeber, kann Schenke Dir nicht helfen??
        Du willst echt viel Geld in Deine Zukunft investieren und dafür hast Du meinen Respekt, aber überlege jedes Angebot zwei bis drei Mal bevor Du Dich bindest und unglücklich wirst!!
        Viel Glück und frage hier immer was das Zeug hält, ein neuer Mod wurde gerade "vereidigt", die schieben hier sonst nur lange Weile und das wollen wir doch nicht ;-))!!
        Gruss canada66!!
        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

        Kommentar


        • #5
          @Sneprick...Wieso eigentlich Heisterkamp???
          du wohnst doch nicht weit weg von Luxemburg...such dir doch da mal die Speditionen raus...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          65388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 65366.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X