Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Containerfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Containerfahrer

    Hallo zusammen,
    würde mich gerne beruflich verändern, bin zur Zeit als Bierfahrer eingesetzt ( Leiharbeiter 10,50€ Stundenlohn). Würde gerne Container fahren wohne in der nähe von Fa. Kloiber in München wer kann was über die Firma sagen und wie läuft das Containerfahren so ab. Habe zwar seit 24 Jahren den CE bin aber 15 Jahre Bus gefahren. Muß man viel rückwärtsfahren? Brauche event. Fahrstunden. Bin 45 Jahre alt.

    Danke im voraus
    Martin

  • #2
    Hallo Martin

    Sei mir mir nicht böse, aber ich habe jetzt ein wenig gestaunt. Wenn sich bei mir jemand bewerben würde der 24 jahre den FS hat und fragt: Muss man viel rückwärts fahren, wäre die Sache schon erledigt. Du bist ehrlich und das ist ok.

    Fährst du nur Solo? Bier in München ausliefern, da muss man ja bestimmt oft auf engem Raum rangieren. Ansonsten nimm ein paar Stunden und übe, stell diese Frage aber auf keinen Fall bei einer Bewerbung. :-)

    Besten Gruß vom Sky

    PS: Über 10,50€ Stundenlohn würde sich außerhalb von München so manch einer freuen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Hallo Martin

      Sei mir mir nicht böse, aber ich habe jetzt ein wenig gestaunt. Wenn sich bei mir jemand bewerben würde der 24 jahre den FS hat und fragt: Muss man viel rückwärts fahren, wäre die Sache schon erledigt. Du bist ehrlich und das ist ok.

      Fährst du nur Solo? Bier in München ausliefern, da muss man ja bestimmt oft auf engem Raum rangieren. Ansonsten nimm ein paar Stunden und übe, stell diese Frage aber auf keinen Fall bei einer Bewerbung. :-)

      Besten Gruß vom Sky

      PS: Über 10,50€ Stundenlohn würde sich außerhalb von München so manch einer freuen.
      Deshalb fragt er ja vorher und gibt zu, dass er Fahrstunden bräuchte...
      Zuletzt geändert von tommyk; 26.06.2011, 16:47. Grund: Dreckfuhler... Wechselstaben verbuchselt...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Martin

        Ich bin auch schon Container gefahren.Zu den verschiedene Häfen wie Antwerpen(B) und Rotterdam(NL) usw gefahren.Man muss dort viel rückwärts fahren.Weil du muss Rückwärts in den Buchten Fahren.Wo du den Container aufgesetzt bekommst.Und dann die Terminal Abwicklung wie mit Container absetzen.Und woanders einen neuen Container aufnehmen.Aber
        man kann alles lernen.Ich habe es in Februar 2011 bei einen unternehmen als Frischling versucht.Habe eine Woche Praktikum gemacht,um alles kennen zu lernen.Aber danach habe ich aufgehört,weil ich habe gemerkt das ich es nicht packe.Dann bin ich in April 2011 bis Mai 2011 auf einen Kühler gestiegen,aber nicht mehr dort wegen der Sozial verschriften.Und wenn ich meinen Autounfall kuriert habe Autounfall.Dann werde ich es als nicht so erfahrener Kraftfahrer.Bei eine niederländische Zeitarbeit Firma versuchen

        Gruß Spiddy1980

        Kommentar


        • #5

          Du kannst natürlich auch in unsrem Stellenportal ein kostenloses Stellengesuch einstellen.

          http://www.brummijobsonline.com/
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          65821 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65801.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X