Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit der niederländische Zeitarbeit Firma Manflex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit der niederländische Zeitarbeit Firma Manflex

    Hallo Kollegen

    Ich bin schnell wieder auf der Suche nach einen Job als Kraftfahrer.Und ich habe gesehen bei gigajob.Das Manflex aus Almelo wieder Fahrer sucht.Hat jemand Erfahrung mit Manflex.Kann mir jemand davon Abraten oder Empfehlen.Bevor ich nachher schlechte Erfahrung erlebe

    Ich würde sogar bei eine niederländische Zeitarbeit Firma anfangen.Damit ich wieder Arbeit habe.Oder soll ich besser Abwarten,bis ich bessere Angebote bekomme.Ich habe eine Stellenanzeige bei der Transportbranche drin
    stehen.Und eine bei Gigajob.

    Weil ich bis jetzt nur in der Scheiße gegriffen habe.Der vorige wo ich in Februar 2011 bis März 2011 gearbeitet habe.Der hat am 05.04.2011 beim Arbeit Gericht gesagt,das er nicht zahlen kann.Weil der im Insolvenz geht.Und habe nochmal am 30.06.2011 einen Kammer Termin.Und bei meinen vorigen Arbeitgeber wo ich von 01.04.2011 bis 06.05.2011 gearbeitet habe.Hat bis Mittwoch zeit mein Gehalt zu zahlen.Und wenn nicht,dann muss ich das
    auch wohl einklagen.

    Ich verliere schon den Mut weiter zu arbeiten.Weil die scheiße wächst mich alles übern Kopf.Weil ich seid März 2011 von kein Geld bekomme zum Leben usw.Das kotzt mich total an.Sorry das ich es euch hier schreibe.Aber jetzt fühle ich mich bisschen besser.

    Danke Gruß Spiddy1980

  • #2
    Kopf hoch Spiddy,mir geht es genauso wie Dir.
    Hab erst seit Ende März meinen CE und bis jetzt 3 Firmen durch.
    Verarschung pur.
    Hab nirgendwo nen Vertrag bekommen.Versprechen Dir das Blaue vom Himmel und halten nichts ein.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie Du Dich fühlst.
    Mir geht es finanziell auch gerade mehr als besch.....aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
    Habe was in Aussicht ab 1. Juni,wenns nur nicht wieder leere Versprechungen sind.
    Kopf hoch,alles wird gut!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.Ich werde Mitte Juni 2011 mir was neues Suchen.Wenn ich wieder Geld habe

      Gruß Spiddy1980

      Kommentar


      • #4
        Das Licht am Ende des Tunnels ist nur alzu oft ein ankommender Zug

        Ruf Morgen um 08.00 00441304831999
        Am Besten send ihm bey Email eine Bewerbung in Englisch und ruf gleich in der Frueh an
        johnclark@clan-international.com

        Die Firma ist gleich oberhalb von Dover und sucht einen Fahrer der sofort anfangen kann.
        Geld ist £500.- die Woche und wird Woechentlich bezahlt,soviel ich hoerte.


        QUOTE=Greenhorn;78911]Kopf hoch Spiddy,mir geht es genauso wie Dir.
        Hab erst seit Ende März meinen CE und bis jetzt 3 Firmen durch.
        Verarschung pur.
        Hab nirgendwo nen Vertrag bekommen.Versprechen Dir das Blaue vom Himmel und halten nichts ein.
        Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie Du Dich fühlst.
        Mir geht es finanziell auch gerade mehr als besch.....aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
        Habe was in Aussicht ab 1. Juni,wenns nur nicht wieder leere Versprechungen sind.
        Kopf hoch,alles wird gut!![/QUOTE]

        Kommentar


        • #5
          ich war auch bei Manflex war in 2009 lohn ca.8,50 stunde & Sp 41,00 euro mfg andy 66

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          65611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65591.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X