Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor Fa. Hansen GmbH aus Seesen oder A/S aus Porsgrunn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht vor Fa. Hansen GmbH aus Seesen oder A/S aus Porsgrunn

    Hallo an Alle,
    da ich heute erfahren habe, das meine Ex-Firma wieder neu anfangen will und Fahrer sucht und dabei sogar die ehemaligen Fahrer anruft, muß ich das hier loswerden.
    Fangt bloß nicht in einer Firma an wo folgende Namen erscheinen:
    - Hans Jacob Hansen
    - Roy Åge Hansen
    - Svejn-Erik Hansen
    - Ole Petter
    Gjermundsen

    - Horst Panzer
    Die Firmen könnten wie folgt heißen:
    - Transporte Br. Hansen A/S
    - Br. Hansen Transport A/S
    - Br. oder Gebr. Hansen Transporte GmbH

    Allerhöchste Vorsicht vor diesen Betrügern !!!
    [smilie=real mad.gi:
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Br Hansen Transport AS/ GmbH

    Ich kann meinem Kollegen nur zu stimmen.
    Viele Versprechungen aber mehr nicht richtige Blender.
    Warte Heute noch auf mein urlaubsgeld von 2009 und 2010.
    [smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

    Am besten ist dieser Horst Panzer.Nicht größer als nen Schweine Eimer aber immer ne große Fresse.Absolut Menschenverachtend dieser Kerl

    Kommentar


    • #3
      Ich habe von dem Obergerichtsvollzieher Matthias Neumann, Am Herbersfeld 18, 38723 Seesen-Mechtshausen, Telefon (05384) 90 70 91, unter der Geschäftsnummer DRII-0728/11 folgende Mitteilung am 14.7.2011 zu der Zwangsvollstreckungssache gegen BR Hansen Transport GmbH, Triftstraße 29, 38723 Seesen erhalten:
      1) Wir senden die anliegende Vollstreckungsunterlagen ( Vollstreckungsbescheid 11-8411887-0-1, Mahngericht Uelzen) zurück
      2) Unter der der obigen Anschrift ist der Schuldner nicht zu ermitteln
      3) Ein Geschäftslokal ist nicht mehr vorhanden. Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt.
      Ich lasse da nicht locker! Wer hat Kenntnis über neue Geschäfte der Hansen in Deutschland? Im Fall der erfolgreichen Taschenpfändung (Gerichtsvollzieher & Polizei durchsuchen die Person) gibt es 15 % Prämie für den Tippgeber.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja alles unglaublich.Ich hoffe ihr kommt zu eurem Recht....
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Frachten Beitrag anzeigen
          Ich habe von dem Obergerichtsvollzieher Matthias Neumann, Am Herbersfeld 18, 38723 Seesen-Mechtshausen, Telefon (05384) 90 70 91, unter der Geschäftsnummer DRII-0728/11 folgende Mitteilung am 14.7.2011 zu der Zwangsvollstreckungssache gegen BR Hansen Transport GmbH, Triftstraße 29, 38723 Seesen erhalten:
          1) Wir senden die anliegende Vollstreckungsunterlagen ( Vollstreckungsbescheid 11-8411887-0-1, Mahngericht Uelzen) zurück
          2) Unter der der obigen Anschrift ist der Schuldner nicht zu ermitteln
          3) Ein Geschäftslokal ist nicht mehr vorhanden. Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt.
          Ich lasse da nicht locker! Wer hat Kenntnis über neue Geschäfte der Hansen in Deutschland? Im Fall der erfolgreichen Taschenpfändung (Gerichtsvollzieher & Polizei durchsuchen die Person) gibt es 15 % Prämie für den Tippgeber.
          Na da sind wir ja schon zu zweit, geht mir auch so !!! [smilie=real mad.gi:
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          51181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 51165.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X