Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Eckhardt in Stuttgart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Eckhardt in Stuttgart

    Kennt die jemand von Euch bzw. arbeitet jemand von Euch zufällig dort.
    Habe ja erst seit knapp ner Woche meinen CE und hab mich da jetzt beworben.
    Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Hänger- oder Sattelzügen habe,könnte ich dort erstmal auf nem 12-Tonner anfangen und Tagestouren fahren und später würde ich dann langsam auf nem Zug eingelernt und mit Wechselbrücken vertraut gemacht werden.
    Werde am Montag und Dienstag dort zum Probearbeiten gehen.

  • #2
    Habe bisher nichts schlechtes über Eckhardt gehört, die Fahrer mit dene ich mich unterhalten habe, waren eigentlich (ein paar die nieeee zufrieden sind gibt es immer) alle begeistert....(Fernverkehr)..... und wenn du Chance als Einsteiger bekommst bei Eckhardt, dann nutze sie......die Zeiten werden besser für uns, und dann sollte man gut darauf vorbereitet sein ;-)

    Kommentar


    • #3
      Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl.
      Wohne nur 2 km entfernt und was mir schon seit Jahren auffällt,die LKW von denen sind immer blitzsauber und TOP gepflegt.

      Kommentar


      • #4
        Hab keinen Bedarf mehr.
        Mein letzter Post ist übrigens schon 4 Monate her.
        Die 1 Woche Probe arbeiten hat mir gereicht.
        Vom Lohn her eigentlich nicht schlecht,aber der Rest...

        Kommentar


        • #5
          Dann schreib doch mal was los war
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            scheint so als hätte es ihm nicht gefallen :D

            Kommentar


            • #7
              Neugierig wie ich bin, würde ich auch gerne mehr erfahren über die "tolle Woche" ^^

              Kommentar


              • #8
                Würde mich auch mal interessieren...
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn mal alle solche Fotos hätten !!! *ggg*

                  Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                  Kennt die jemand von Euch bzw. arbeitet jemand von Euch zufällig dort.
                  Meinst du diese Spedition hier: http://www.eckhardt-spedition.de

                  Hübsche Fotos haben die da:








                  Sieht generell nicht schlecht aus, oder? :D ;)

                  Gruß
                  Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Fuhrpark geht in Ordnung.
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Wum,

                      ich würde doch mal sehr gerne erinnern an die Bitte :
                      "Hier kann ein fairer Meinungsaustausch über Speditionen geführt werden. Ehrliche Darstellungen helfen Anfängern und neuen Mitgliedern.Professionelles Verhalten ist hier wirklich erwünscht, da man sehr schnell den Ruf einer Firma schädigen kann."

                      Es ist schade, dass eine solche Spedition von Dir dermaßen schlecht dargestellt wird. Denn ich bin hier nun seit 5 Monaten beschäftigt und habe auch einige Kollegen gehen sehen, welche aber auch wieder zurückgekommen sind.

                      Und dein netter Eintrag unter "t******.de" wo es Beschuldigungen von Dir ebenfalls hagelt, dass ich nun zum "juniorchef" rennen soll sind nicht gelöscht worden sondern sind für jeden noch ersichtlich!

                      Es wirft ein falsches Bild auf eine Spedition, wenn solche Behauptungen aufgestellt werden.

                      Es gibt überall Sonnen- und Schattenseiten, aber die Disposition hat meiner Meinung nach schon eine Ahnung und Fuhrpark sowie Werkstatt sind top. Deshalb begrab dein Kriegsbeil und schreibe sachlich und fair.
                      Zuletzt geändert von Isis; 23.11.2011, 13:32.

                      Kommentar


                      • #12
                        Falls du den selben Arbeitsvertrag wie ich hattest, so stehen darin genau die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten und diese musste ich unterzeichnen. Daran halte ich mich! Und ich hatte hier solcherlei Probleme noch nie. Im Gegenteil hatte schon die Dispo-Anordnung kurz vor Heimat meine Pause zu machen. UND Abmahnung, nö gabs nicht. Okay wenn der LKW am Wochenende nicht sauber dasteht, dann habe ich auch schonmal eine Unterhaltung mit dem Seniorchef gehabt. Aber sonst perfekt. Fahr Du erstmal für einen Subunternehmer von einer größeren Spedition, was da abgeht, dass ist extrem schmutzig, Fuhrparkprobleme etc. Deshalb Zur Zeit gefällt es mir hier. =>kommt Zeit kommt RAT <=

                        Kommentar


                        • #13
                          ich gebs mit D I R echt auf.

                          Ich erhalte mein Geld pünktlich und genau das was ich vereinbart habe. Und wenn Du was unterzeichnest und dich daran nicht hälst. Sorry dein Problem. Ich kann für nix gezwungen was gesetzlich geregelt ist! UND da gabs bislang auch noch nie Probleme.

                          Und Sei Sicher, dass wenn es hier Mißstände gibt ich das ebenfalls posten werde.
                          Es gibt halt immer Leute, denen man es nicht recht machen kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist nur komisch das manche User versuchen hier dreckige Wäsche zu waschen und das war dann alles was sie posten. Wenn die ihr Ei gelegt haben siehst du sie nicht mehr. Dieses Forum ist nicht dafür eingerichtet worden und ich habe hier verschiedene Beiträge gelöscht. Wir haben keine Angst vor Rechtsstreitigkeiten aber nur wenn wir Sinn dahinter sehen. Im übrigen ist jeder Autor für seine Einstellungen hier selbst verantwortlich.

                            Sehr geehrte Damen und Herren,

                            hiermit zeigen wir, dass wir die Walter Eckardt GmbH Spedition + Logistik bei der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen vertreten; ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert.

                            In Ihrem Online-Portal www.brummionline.de sind vom Nutzer mit dem Namen "Wum" unwahre Behauptungen über unsere Mandantschaft zu finden; sie sind unter http://www.brummionline.com/forum/ar...p/t-11449.html abrufbar.

                            Diese Behauptungen erfüllen zumindest den Straftatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB). Wir sind daher beauftragt, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, sofern eine unverzügliche Beseitigung der unwahren Behauptungen und damit eine einvernehmliche Regelung nicht erzielt werden kann.

                            Zur Vermeidung eines Rechtsstreits wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir kurzfristig mitteilen könnten, wer bei Ihnen im Unternehmen Ansprechpartner für diese Angelegenheit ist.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Claudius Werwigk


                            Dr. Claudius Werwigk
                            Rechtsanwalt
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            66774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 66757.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X