Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NF Großhandel & Transport- service GmbH, Braderup b. Niebüll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NF Großhandel & Transport- service GmbH, Braderup b. Niebüll

Kann mir mal jemand ne Auskunft über NF Großhandel & Transport- service GmbH aus Braderup geben ?
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Vielleicht solltest du noch dabei schreiben das es ehemals NvK ist! Und über die hörte man nichts gutes! LuRz kannte man nicht und Gehälter kamen unregelmäßig! Wie das jetzt ist kann man evtl. erahnen.
    Ich selber sage dazu mal garnichts!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

Kommentar

Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest du noch dabei schreiben das es ehemals NvK ist!
      Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es wohl reingeschrieben !!! Da ich aber ein Angebot von NF Großhandel & Transport- service GmbH bekommen habe kann ich leider nicht wissen das es die ehemalige Firma NvK ist, denn davon steht nix in dem Schreiben.
      Danke für den Tip !!!
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Als Nachtrag: Der Geschäftsführer ist der selbe geblieben!

Die Firma hat im Jahre 2008 Insolvenz angemeldet! Damaliger und jetziger GF Herr Thomas Berkemer
        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
        Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

Kommentar

Der heißt Heinz Thomas Berkemer, die Firma ist im Juli 2010 neu gegründet worden, dat is auch dat einzige was man so erfährt. Er sagte er fährt für Smurfit Kappa und noch einige Papierbuden, hauptsächlich mit Jolodaaufliegern.
          LuRz, Gehalt usw. war eigentlich i.O."nach seiner Aussage" !!!

Kommentar

Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen

LuRz, Gehalt usw. war eigentlich i.O."nach seiner Aussage" !!!

Ist das nicht immer so ? Und dann kommt der Vorher / Nachher Vergleich.

Kommentar

Danke, hat sich eh erledigt. Hab schon was besseres.

Kommentar

Das kenn ich doch, laufe auch noch 2 Monatslöhnen hinterher. Scheiß Norweger !!!

Kommentar

Wenn ich meinen Lohn nicht pünktlich erhalte, melde ich das meiner Versicherung. Die gibt mir dann den ausstehenden Lohn und holt sich vermutlich das Geld vom Arbeitgeber wieder. Als Chef, würde ich mir solche Peinlichkeiten lieber ersparen wollen wärend ich außen vor bin. Meine Meinung.

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Wenn ich meinen Lohn nicht pünktlich erhalte, melde ich das meiner Versicherung. Die gibt mir dann den ausstehenden Lohn und holt sich vermutlich das Geld vom Arbeitgeber wieder. Als Chef, würde ich mir solche Peinlichkeiten lieber ersparen wollen wärend ich außen vor bin. Meine Meinung.
                    Wie nennt man denn diese Versicherung?Hab ich noch nie gehört.....
                    In der heutigen Zeit wahrscheinlich angemessen.
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Läuft über Verdi für Fernfahrer. Ist die Fakulta

Kommentar

ich kann diese fa . auf keinenfall irgentjemand empfehlen bin zwar noch dabei aber ich laufe meinem geld nun auch hinterher geht gar nicht so was .ich werd wohl auch vor das AG müssen

Kommentar

Zitat von merlin170960 Beitrag anzeigen
                          ich kann diese fa . auf keinenfall irgentjemand empfehlen bin zwar noch dabei aber ich laufe meinem geld nun auch hinterher geht gar nicht so was .ich werd wohl auch vor das AG müssen
                          Ich glaube der sucht grad wieder Fahrer für Raum Hannover,ein bekannter von mir wollte da anfangen.
                          Mfg
                          Fernweh79

Kommentar

Die Firma sucht nich erst seit heute Fahrer.Die suchen ständig und immer wieder.
                            Habe mit denen nur einmal telefoniert machte schon am Telefon keinen seriösen Eindruck.
                            Wenn ich das richtig mitbekommen habe agieren die mittlererweile unter 3 verschiedenen Namen,aber alles selbe Anschrift.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Forget it!!

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

88948 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 88936.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X